mein erfahrungsbericht

Klar kann die das. Und sterben tut die nur weil sie verhungert, das heißt wenn sie nix essen müsste würde sie ewig leben (ist das nicht toll^^)


Traumhaft was das für Möglichkeiten eröffnet......
rolleyes.gif
 
/vote 4 close

Hat weder was mit dem Titel noch mit WoW zu tun.

@TE, nicht komplett durchgelesen, aber...That's Life?
 
es gibt auf beiden fraktionsseiten leute die einfach grundlos rumganken
wems nicht gefällt sollte aufn PVE server spielen
biggrin.gif
 
Ich habe gehört die Viecher könnten auch einen Atomkrieg überleben... o.O

on Topic: Natürlich gibt es kaum Unterschiede zwischen den beiden Fraktionen, weil jeder Mensch der WoW gekauft hat und ein Abo hat beide Seiten spielen darf, ist doch logisch dass es auf beiden Seiten Profis, Kinderleins und Senile alte Säcke gibt (ja damit mein ich auch leute über 40)

Da ich schon lange als alter Sack geoutet bin möchte ich aber dochmal festellen das die Unterschiede zwischen den Spielern (egal welche Seite) nicht im Alter liegt sondern im IQ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm wußte der te das die leute die den highcontent gesehen haben sei es pve u pvp einfach nur noch langeweile haben und einfach nicht wissen was sie tun sollen

für was sollen sie ruf farmen wenn sie überall ehrfürchtig sind

was wollen sie in bg sinnlos ehre farmen die eh bald auf null gesetzt wird

in der arena dasselbe

oder dailys ausser gold und ab u zu ein abzeichen bringt das auch nicht viel

twinken um himmelswillen kennt man schon alles

also das ist nur langeweile
 
LoL,was 'ne Kackn00b-Kakerlake!L2P,Geziefer!
pilot.gif


...So,genug Kakerlaken-Flames für heute,ab zum Braufest!
dry.gif


Vielleicht trifft' man ja jemanden aus dem Forum...^^

MdG (Mit diabolischen Grüßen), Alexaeus.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm wußte der te das die leute die den highcontent gesehen haben sei es pve u pvp einfach nur noch langeweile haben und einfach nicht wissen was sie tun sollen[...]
Nun gut, das mag sein. Aber ein Argument finde ich das auch nicht unbedingt. Ich meine, wenn ich in einem Spiel nichts mehr zu tun habe und mich nur noch langweile... wieso spiele ich es denn dann? Bzw. wieso schlägt dieses Spiel in das Ärgern von anderen Mitspielern um?
 
Zwischen Horde und Allianz gibt es keinen einzigen Unterschied außer, dass die Hordler sagen "Allianzer sind doch blöd! Ganken immer in Tarrens Mühle rum!" und die Allianzer sagen: "Hordler sind doch blöd! Ganken immer im Schlingendorntal rum! Außerdem stinken sie, und Blutelfen sehen voll gay aus!"
Soweit mein "Erfahrungsbericht" *g*

MfG
 
Zwischen Horde und Allianz gibt es keinen einzigen Unterschied außer, dass die Hordler sagen "Allianzer sind doch blöd! Ganken immer in Tarrens Mühle rum!" und die Allianzer sagen: "Hordler sind doch blöd! Ganken immer im Schlingendorntal rum! Außerdem stinken sie, und Blutelfen sehen voll gay aus!"
Soweit mein "Erfahrungsbericht" *g*

MfG
Hordis sind auch noch doof weil sie Astranaar ganken!
victory.gif
 
Nun gut, das mag sein. Aber ein Argument finde ich das auch nicht unbedingt. Ich meine, wenn ich in einem Spiel nichts mehr zu tun habe und mich nur noch langweile... wieso spiele ich es denn dann? Bzw. wieso schlägt dieses Spiel in das Ärgern von anderen Mitspielern um?


es gab auch mal eine zeit vor onlinespielen und pc spielen und konsolen und internet (ja da hab ich auch gelebt nannte sich ddr)

und da waren es genau die leute die in parks rum standen und aus langerweile heraus kleinere vermöbelt haben


wieso spielt man das spiel wenn es doch langweilig ist ganz einfach im rl wäre es denen doch noch langweiliger und ersatzdrogen sind teurer als 12 euse im monat
 
es gab auch mal eine zeit vor onlinespielen und pc spielen und konsolen und internet (ja da hab ich auch gelebt nannte sich ddr)

und da waren es genau die leute die in parks rum standen und aus langerweile heraus kleinere vermöbelt haben


wieso spielt man das spiel wenn es doch langweilig ist ganz einfach im rl wäre es denen doch noch langweiliger und ersatzdrogen sind teurer als 12 euse im monat
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif
Es gab ein Leben ohne Internet?????

biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück