mein erfahrungsbericht

Wann war das ? Kein i-Net ? Daran kann und will ich mich nicht mehr erinnern.
dunno.gif
 
Wann war das ? Kein i-Net ? Daran kann und will ich mich nicht mehr erinnern.
dunno.gif
Naja da die DDR sich vor meiner Geburt aufgelöst hat musste ich das zum Glück ned erleben
victory.gif

Ok Tante Edith hat mir grade erzählt, dass ich im falschen Teil Deutschland wohn
blush.gif

*Memo an mich* In Geschichte besser aufpassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]wieso spielt man das spiel wenn es doch langweilig ist ganz einfach im rl wäre es denen doch noch langweiliger und ersatzdrogen sind teurer als 12 euse im monat
Na dass nenn ich mal ein geiles Argument...
biggrin.gif


Aber mal ernsthaft, ich wusste nicht, dass die Leute wirklich SOOOO perspektivlos sind. Aber mal abgesehen davon, dass die scheinbar nicht wissen, was sie mit ihrem RL anfangen sollen (ausser Leute vermöbeln), dachte ich da eigentlich eher an andere Computerspiele... vielleicht sogar im SP-Bereich. Warum aber verharren so viele bei WoW?
dunno.gif



Naja da die DDR sich vor meiner Geburt aufgelöst hat musste ich das zum Glück ned erleben
victory.gif
Immer diese "Kiddies"...
rolleyes.gif
biggrin.gif


(war nur ein Witz... bitte nicht B1ubb rufen...
w00t.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet:
i net gibts erst seid anfang der neunziger offiziell

ich war ossikind und steh dazu
 
Na dass nenn ich mal ein geiles Argument...
biggrin.gif


Aber mal ernsthaft, ich wusste nicht, dass die Leute wirklich SOOOO perspektivlos sind. Aber mal abgesehen davon, dass die scheinbar nicht wissen, was sie mit ihrem RL anfangen sollen (ausser Leute vermöbeln), dachte ich da eigentlich eher an andere Computerspiele... vielleicht sogar im SP-Bereich. Warum aber verharren so viele bei WoW?
dunno.gif




Immer diese "Kiddies"...
rolleyes.gif
biggrin.gif


(war nur ein Witz... bitte nicht B1ubb rufen...
w00t.gif
)


da überfragst du mich kann mir da keinen reim drauf machen
 
Nein es nervt. Du darfst weder rauchen noch Autofaaaahn
sad.gif


man hat keine großartige verantwortung als kind und man macht sich noch keine platte über das was man tut


nein hab keine glatze obwohl in 2 jahren die wahrscheinlichkeit dafür höher ist böse 30
 
Doch hatten sie! Nennt sich heute Morsezeichen. So haben sie früher mit mindestens hunderten anderer Ossis Schiffe versenken gespielt!
dance.gif


(sorry aber ich konnt nich anders... ich mag die andern ja
happy.gif
)
Bieb... Bibibibieb.... Bieb
Versenkt!
victory.gif
 
@TE
Also, wenn du demnächst ........... dann mache am besten erstmal .................... und dann zu.
Finde es nicht schön, dass ............., Haus...................... welche nie da sind. Das nächste ...................
solltest....................... das du ordentliche .........................eröffnest.



mfg dat uren
 
schiffe hatten wir nicht durften ja nicht raus nur in den osten um die deutsch sowjetische freundschaft aufrecht zu erhalten

aber dafür hatten wir in der schule unistyle clothes mit nen hübschen halstuch
 
es gab auch mal eine zeit vor onlinespielen und pc spielen und konsolen und internet (ja da hab ich auch gelebt nannte sich ddr)

und da waren es genau die leute die in parks rum standen und aus langerweile heraus kleinere vermöbelt haben


wieso spielt man das spiel wenn es doch langweilig ist ganz einfach im rl wäre es denen doch noch langweiliger und ersatzdrogen sind teurer als 12 euse im monat


sag mir ez bitte net das "euse" bereits Umgangssprache für Euro ist ... *glaubenandiespracheverlier*
 
Zurück