Mein erster Blog oder die Frage, was man schreiben soll...

Lawerian

NPC
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Tjoa jetzt steh ich hier mit meinem kurzen Hemd. Ich hab gerade meine heutige Dosis Warhammer online beendet und frage mich mehr denn je:

Warum habe ich mich überreden lassen auf Seiten der Ordnung zu spielen?
dunno.gif


Wisst ihr, ich spiele auf Huss und die meisten Spieler, die ich aus einem nicht namentlich zu erwähnenden MMORPG kenne, spielen genau dort auf Seiten der Zerstörung... :w00t: Ein paar Freunde, die ich schon 20 Jahre kenne, und ich haben dort unsere eigene kleine und feine Gilde - allerdings wird das Interesse an WAR mit dem Heranrücken des 13.11. bei einigen immer geringer... Ich bin da ja eher zwiegespalten. Letztendlich könnte es passieren, dass ich ab dem Tag auf einmal alleine da rumstehe. Man wirds sehen.

Und natürlich lösche ich meinen Eisenbrecher, Lvl 32, nicht so einfach. Schliesslich hat er ja auch eine Menge in der Zeit erreicht. Ausserdem ist mein Feuermagier 22 und meine Erzmagierin 23. Ergo: Was tun?

Ich werde mal wieder eine Nacht drüber schlafen und morgen wird die Frage erneut im Raum stehen.

In dem Sinne

 
Zurück