Mein erster Blog

Demea

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Endlich Wochenende!

Man bin ich froh, dass diese streßige Woche rum ist. Musste diese Woche für 2 Aktionen in dem Jugendzentrum in dem ich arbeite Plakate verteilen. Dazu musste ich halt zu allen weiterführenden Schulen ( und das sind viele, selbst in so einer Kleinstadt wie der, in der ich wohne) Plakate bringen und aufhängen.
Und das is ja noch lange nicht alles zus#tzöich musste ich natürlich auch noch schaun, dass bei uns in der Einrichtung glatt läuft. Dazu gehört, dass alle Lampen funktionieren und und und...

Aber nun ist ja endlich Wochenende ;o diesmal sogar ein ganz besonderes ^^
Ich werd 21 Jahre und die Vorbereitungen sind schon in vollem gange. Morgen werd ich erstmal auf den Geburtstag einer Freundin gehen und gemütlich reinfeiern und am Sonntag dann mit Familie.

Und dann ist auch schon wieder Montag
cry.gif


Najo verzeiht wenn der Blog nich so pralle is aber das is mein aller erster überhaupt und in der Schule war ich auch nie gut im Aufsatz schreiben

cya

Demea
 
Zurück