(Mein) Erster Progress in der WAR-Retail (Server: Helmgart / Zerstörung)

Teal

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Kommentare
778
Buffs erhalten
298
hiho!
Ich fühle mich jetzt doch mal wieder genötigt, etwas in mein Blog zu schreiben.
Die Server sind nun schon seit einigen Tagen online und laufen auch so weit ziemlich stabil. Da mir leider aber bisher nur die Open Beta als Testground für die ganzen Klassen zur Verfügung stand, hat es dann doch etwas länger gedauert, als es mir lieb ist. Letztendlich bin ich dann doch beim Auserkorenen des Tzeentch geblieben.
Inzwischen ist der gute Athoriel ist inzwischen Level 17 und verwüstet die Örtlichkeiten des Imperiums.
biggrin.png


Das Mount habe ich schon in der Tasche, fehlt nur noch Level 20 um es auch zu benutzen. Das wird aber hoffentlich bis Ende der Woche dann der Fall sein.

Zuletzt noch etwas Werbung und zwar für unsere Servercommunity, diese ist inzwischen unter www.helmgart.de zu finden. Schaut doch mal rein!
top.gif
 
Zurück