Mein erster Tag bei wow

Sonicboy

NPC
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Also mein erster tag bei wow.

Bisher ists recht langweilig da fast keine low lev chars sind bzw die gebiete generell recht ausgestorben mir vorkommen , ich spiele thrall horde und hoffe das ich damit einen guten horde pve server erwischt habe.

da ich noch einen 10 tage test account habe und auf meine wow box von amazon noch warten muss ist das spiel nicht grade aufregend denn bei lev 20 ist schluss, auserdem kann ich beim besten willen keinen namen finden der mir gefallen würde selbst mit den namens tools nicht und wenn mal einer dabei ist dann ist der sicher vergeben, hätte gerne nen richtigen hexer namen der auch was her macht aber grade sowas is schwer zu finden
mad.gif
vieleicht habt ihr ja ein paar nette vorschläge für meinen hexer :w00t:
 
Zurück