Mein erster Tag in BC oder Sterben leicht gemacht

soulsturm

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Blog eins wir schreiben das Jahr... hmm... hmmm..... Moment ist euch eigentlich mal auf gefallen das es in WOW keine Zeitlinie gibt?? Du bekommst nur die Uhrzeit angezeigt.
Ich persönlich hätte ja auf so was gehofft wie 4399 nach der Zerstörung Draenor und das
Ganze könnte dann so klingen wir schreiben das Jahr 4399 n.d.Z.D. macht das dokumentieren von Ereignissen viel einfacher. Mich würde ma brennend interessieren wie die Geschichtsschreibern von Azeroth das machen ohne Jahres zahlen. Ich kann mir schon vorstellen wie sich ein Geschichtsbuch bei dehnen liest. „Vor einer ganzen Zeit ist die Geisel in Azeroth ein gefallen die haben eine Ganze weile bei uns kampiert bis sie dann irgendwann weiter gezogen sind. Haben noch irgendwas gesagt von Elfen auslöschen und so aber na ja so ist es mit den jungen Völkern gibt es kein Krieg sind die nicht glücklich“. So in etwa stell ich mir das vor. Oder andere Frage wie bekommt man Das alter von NPC raus wen es keine Jahreszahlen gibt ???
Na ja ich schweife ab. Dan machen wir es anders, es ist mal wieder ein sonniger Tag in der Scherbenwelt und unser mutiger Held macht sich auf die suche nach neuen Abendteuren.

Erster Tag nach dem ich nach einer einmonatigen Ruhepause beschlossen habe mal wieder durchs Land zu ziehen musste ich voller entsetzen feststellen das die ganze Welt wie leer gefegt.
Ist vereinzelt findet er noch in den Hauptstädten lvl 2 Bankcharas aber sonst ist alles leer.
Gut ist ja kein Beinbruch von Gilden Freunden hab ich gehört das es eine neue schnell Strasse „ das dunkle Portal“ gib was in eine Neue Welt führt. Natürlich lasse ich mich nicht lumpen und macht mich auf in die Verwüsteten lande und sie da ähm ja... hm ich kann mir nicht Helfen irgendwie erinnert mich das jetzt an Stargate nur das, das Teil Quadratisch ist und nicht rund.
Aber ansonsten wen ich durch gehe komm ich in eine andere Welt. Das beste ist wie bei Stargate kaum bin ich durch stehe ich mitten im Krieg. Wobei bei Stargate nur Gua´ult´s
Rumlaufen und ich vor einem Totenkopf Elite stehe und der mich so dumm anschaue. Na gut denke mir nichts dabei und labere ihn ma an sieht halt wie ein ortskundiger aus vielleicht kann er mir ja sagen wo ich hin muss. Aber leider komm ich nicht zum Fragen kaum Nähere ich mich ihm da Hab ich schon seit Schwert im Schädel „na toll wen die hier alle so freundlich sind dann mal viel Spaߓ. Nun gut ab zum Geistheiler wieder beleben lassen „bin ich froh das es Geistheiler gibt“
Meiner war sogar so freundlich bevor er mir mit dem Hammer der wieder Belebung eine verpasst hat mir zu sagen wo ich am besten zum nächsten Hordestützpunkt komme. So schnapp ich mir nun den nächsten Flugreiter und lasse mich nach Thrallmar Fliegen . von meiner Seite sei nur noch zu sagen lassest das morden und sterben Beginnen. „hmm.. und wo bekomme ich jetzt eine Aspirin her das der Geistheiler immer so fest zuschlagen muss“
 
Oben Unten