Mein erster versucht^^

Dr.No

NPC
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hoi hoi@all

Ok fange ich mal an ok wo soll man da anfangen ich weiß bei dem main ich erzähle nihct die geschichte wie ich in auf 60 gebracht habe nur das danach
tongue.png


Also mein main ist ein Krieger namens Drno und bevor mich jemand anschreibt ob ich gerade auf der tastaur gepennt habe oder nicht mein erklärungs versuch: Ich wollte eigendlich mien spitz namen nehmen aber ich dürfte kein . setzen sonst würde er Dr.No heißen ich weiß James bond und so aber naja genug über den namen.
Ich spiele denn char jetzt schon so 1 1/2 jahre (und noch paar twinks) und habe ewig auf 60 gebraucht halt bin noob und so da guckte ich nicht schlecht wenn mich jemand fragte "Willst mit BFT oder BSF" da dachte ich mir bloß was sind das für drogen die, die mir andrehen wollten aber naja ich entwickelte mich und kannte nach der zeit die Abk. in wow und über das speil.

Warum ich einen Krieger spiele:
Also dachte mir am anfang das ich ne Klasse spielen sollte die einfach ist und wollte eigendlich ein mage zocken aber dachte mir "ach willst aber nicht nach 3 schlägen am boden liegt und denn teppich spielen" also dachte ich mir ach nehmst krieger im nachhinein wars ein fehler ej wer konnte ahnen das man so ein stressigen job kriegt wie des einem TANK und dann vorallem mit rnd in denn T0 ins damals omg das hat mich min 3jahr meines leben gekostet.
Na ja habe zu schluß ja noch ZG AQ20 und mc clear gehabt alles 3 als MT ach und ony weiß aber nihct ob das zählt ist ja nur eine Frau xD aber egal. :yo:
 
Zurück