Mein Erster WoW Blog !

Kijomoto

NPC
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Da ich gerade viel zeit und mir dementsprechend zimlich langweilig ist und nebenbei mir Buffed Cast 27 reinziehn , ist das die richtige Stimmung meinen Blog anzufangen.

Da ist hier im einen WoW Blog geht werde ich nun beschreiben was ich gestern so ab 18uhr bis 3uhr morgen so in WoW erlebt habe.

Da mein schurke erst vor kurzem 70 geworden ist und daran war die Kara Pre quest zu machen , die ersten quest schon fertig gemacht. Nach einiger Zeit schickte mich nach Schattenlabyrinth wo ich das erste Fragment besorgen sollte. Haha wie es einfacher gedacht als erwartet . Von der gilde hatte keiner Zeit das sie Karazhan geraidet haben , musste ich gezwungenermasen mit Radom´s hinein gehen musste. Der Anfang lief ganz gut erste boss war easy going. Später dann vor dem 2ten Boss kamen schon 5leute zum Glück hatten wir nen Mage dabei der sheepen konnte und ich konnte Nussen. Trotz all dem (feral dudu war tank) konnt er nur von 1nen Mob aggro halten(warum auch immer) , und die anderen prügelten sich schön durch die stoffies . Nach 2-4 Trashmobs Wipes , musste uns der Priester wegen RL Probs verlassen . Danach ging das lästige Priester suchen los. Irgendwann hatten wir einen nur dieser hat vergessen zu erwähnen das er shadow ist . Nach weiterer suche haben wir das doch tatsächlich geschafft nen holy priest zu besorgen. Durch diese sache , wurden bei einigen schon die nerfen etwas strapaziert aber was solls :happy: . Bei 2ten boss war dann chaos pur ^^ , aber wir haben ihn doch im First Try gelegt trotz erheblicher mana probleme. Dann bis zum 3ten Boss ohne Probleme gelegt , nur dann wurde es hefig. Da der Magier aus mir unerklärlichen Gründen die adds nicht machen wollte und ich mir dachte wenn ich die adds mach ist das reine dmg verschwendung auf dem boss , die meinug hatte der magier nicht geteilt und so war es klar das es immer mehr adds wurden und sich dann durchgebombt haben :blub: . Nach 3 Versuchen hat uns jmd verlassen(Gründe Nicht vorhanden) , durch das haben wir dann grp aufgelöst. Danach erstmal abend gegessen.
Um ca 23uhr sollte sich dich schlechte Stimmung ändern. Denn die aufgabe war "HDZ Der schwarze Morast". Ach hab ich mich gefreut meinen Lieblings Dudu wieder zu sehen
victory.gif
. Line Up war 1def tank , 1schurke , 1dudu , 1jäger und 1magier.
Die Gruppe war echt richtig geil , jeder das gemacht was er machen sollte Damage hat gestimmt. Da mein Lieblings Dudu und der Mage die teile für die alchy quest und wegen gut viel ruf haben wir uns natürlich dazu entschlossen immer und immer und immer wieder reinzugehen was richtig spass mit der gruppe gemacht hatt. Da natürlich freitag war haben wir bis tief in die Nacht gezoggt. Nun gut wollen wir mal auf die Instanz näher eingehen und die erlebnisse genauer schilder.
Die spalungen war echt zimlich easy Jäger hat die non elite adds gemacht , Magier und ich immer auf die elite der dmg hat mehr als deutlisch gestimmt . Alle blickten gespannt auf die 6te Spaltung jaaaaa der erste boss . Der Boss konnte irgendwie nicht viel nur arkan explosion der 2400dmg reindrückte war aber kein problem mit heil dudu , und ich durfte mich über neue Titten freuen
clap.gif
clap.gif
=). http://wow.buffed.de/?i=27995.
Nach diesen Erfolg ging es weiter zur spaltung Nr. 12 . Zu boss Nr 2 wie ich finde eig zum schwärsten. Bei diesen Boss ging es einfach nur darum das alle 5 auf denn boss gehen und die adds mit dem "Chronosignal" auf dem weg geräumt , der boss selber macht einen Stack der die Heilung verringert , darum tank rennt ich kreis da er dann denn stack nicht so häufig bekommt. Durch denn vielen damage ging er eig ohne weitere Probleme down , nach wie schon oben beschrieben der schwirigste boss war der denn tank mit http://wow.buffed.de/?i=28184 bestückte (style bonus 100% =) ).
Der 3te boss war dann nicht mehr der rede wert .
Nach 4 mal hier rushen wurde es schon spät nach 3:30 gingen dann schon die ersten ins bett und war dann das ende .
Zum Schluss hoffe er gefällt und werde das natürlich Vortsetzen in dem sinne GG= Good Grp.

70er UD Schurke , Proudmoore.
 
Oben Unten