Mein erstes richtiges Blog!

Mäuserich

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
72
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Nachdem ich mich Ewigkeiten dagegen gewehrt hab ein Blog zu führen werde ich jetzt wohl man so langsam (wenn auch unregelmässig) damit anfangen...

Nun von was will ich denn in meinem ersten Eintrag berichten, und warum fange ich jetzt überhaupt mit Blog schreiben an?
Ganz einfach, vor wenigen Minuten habe ich die 3 Abende andauernde Probezeit in meinem T5-Ini-Raid hinter mich gebracht und bin nach einem krassem Tief das ich seit letzte Woche hatte wieder voll motiviert den Late-Game Content von BC zu sehen zu kriegen!
Aber wie kam es zu dem Tief das mich letzte Woche plagte? Naja am Sonntag sind wir die gute Solarian angegangen, und ich habe wegen teilweise Blödheit, teilweise mangeldner Erfahrung 2 Wipes vollständig auf meine Kappe zu nehmen weil ich das Camp gespreng habe. Noch frustierender war das wir es nicht geschafft haben Solarian zu legen und ich mir insgesamt schon einen grossen Batzen der Schuld anlasten würde. Nun ja eine kritische Aussprache mit dem Raidleier später bin ich immer noch Raid (wenn auch fairerweise um einige DKP ärmer
wink.png
) hatte aber ernsthafte Zweifel ob ich spielerisch in der Lage bin mich mit dem hohen Content zu messen.
Heute war für mich die Probe ob ich das Raiden aufgeben würde und mich nur noch exessiven Twinken hingeben werde. Gut der Fortschritt den wir im Schlangenschrein machten war eher gering, ich selbst machte allerdings wenig (und vor allem ganz wichtig: keine schlimmen) Fehler und meine Heil-Leistung sah auch ganz gut aus. Für mich heisst es jetzt also weiterraiden und drauf freuen wenn ich meine ersten T5-Teile abstaube und man auch dem guten altem Berg Hyal einen Besuch abstatte!

In Zukunft werde ich meinen Fortschritt beim Ergründen des (für mich) neuen Kontents hier dokumentieren, mal schaun obs sich irgendwer anschaut
victory.gif
 
Zurück