mein erstes t4-teil und heute will ich einen talbuk holen ;)

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
also ich bin ja seit montag am ruf farmen bei der kurenai damit ich meinen talbuk holen kann....leider vorerst nur den normalen, da ich die kampf- und forschermarken noch ned beisammen habe.....find ich eh krank, dass auf einem pve-server soviele kampfmarken für das teil verlangt werden...wie krieg man 100 feinde down in einem gebiet an dem man vielleicht per zufall mal einen oder zwei hordler antrifft, die pvp geflaggt sind? naja....ich werde es versuchen aber wird wohl noch sehr lange dauern, bis ich mein dunkles kriegstalbuk haben werde *schnief

gestern dann noch kara ....kurator beim second try down (beim ersten standen die leute ned wirklich so pralle, zudem wurde das überhastet begonnen) ...und ich gleich aus internet geflogen....bin dann wieder ins ts rein und hab auch wieder ins spiel geloggt...kaum war ich drin....was sehe ich? genau....handschuhe für schami, pala, schurken ....und wir hatten nur einen heilpala dabei, der für das heilset die handschuhe schon hat....coool, also hab ich sie gekriegt.....hehe, meine dritten epic-handschuhe....mal gucken, welche rausfliegen...im moment hab ich eine fürs pvp und eine fürs pve ...drei stück brauch ich ned...
dann mussten wir uns entscheiden zu welchem boss wir noch wollten ...ich war für aran und so sind wir halt dorthin (ich bin zwar raidleiterin aber ned diktatorin, also wenn die ned zu aran gewollt hätte, wären wir halt zu siechhuf, night bane oder so) ...aber schlussendlich ne sehr gute entscheidung....den dieses mal lag aran beim ersten versucht.....echt hammer geil, wie wir den gekriegt haben....und es wurde nicht mal heikel oder das mana wäre ausgegangen oder sonst was....glaub nur unser shadow priest war down...sonst niemand!
ja dann weiter zum schachevent ...und dann hoch zum prinzen....an dem haben wir uns 2x versucht und leider war da wohl unser tank noch bissel zu schwach equipt.....hätten auch noch mehr versuche machen könnnen, da genug zeit war wegen respawn aber es war schon nach mitternacht und ich wollte einfach nur ins bett....ja und so haben wir dann schluss gemacht für diese id.

bei der nächsten id wird wohl die stammgruppe gar ned losgehen, da es gestern so aussah, als hätten die keine zeit (tja, vorweihnachtsstress wohl^^) ...aber ich werde entweder eine randomgrp starten (kennen ja mittlerweile soviele leute) oder mir selbst ne grp suchen....gehen möchte ich halt auf jeden fall, da aran mir noch seine stiefel schuldet (wenn schon moroes seine ned abgeben will *hmpf)^^

na bin gespannt wie es so weiter geht
smile.png
 
Oben Unten