Mein Freund ist Schami

Alexil

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Vor einigen Monaten hatte ich Lust auf was neues. Das Resultat war dann Arisu die kleine Schamanin. Ich muss sagen es spielt sich super einen Schamanen. Hätte nicht gedacht das diese Klasse so multifunktionel ist.

Also wie sagt man so schön? "ich hab Blut geleckt" und wollte natürlich mehr. Nach knapp 1 1/2 Monaten ist Arisu dann auch schon lvl 51 und es geht steil Bergauf. Nach einer Weile bin ich dann mal wieder hier auf dem Blog gewesen und merkte dann das hier nicht immer alles so aktualieseirt wird wie es vorher war. Um zu testen ob das nur bei mir ist bin ich zu meiner Freundin geklickt und sah das es bei ihr nicht besser ist. Also mal schauen was das wird.

Viel interesanter ist aber das meine Freundinn Tsung (http://my.buffed.de/user/199298) ein neues Motto hat ^^ Und ich finde das ist ja voll Süß. Sie hat das Motto "Mein Freund ist Schami".

Ich find das richtig lieb von ihr und widme ihr diesen Blog. Sie ist die schönste und liebste Freundinn die ich kenne. Ich liebe dich Tsung.

Bis dann auf ein neues

mfg
Alexil
 
Zurück