Mein Gesamteindruck des Fußballspiel

Rashdoc

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ja "Hallo" erstmal, also ich weiß ja nicht ob ihr's wusstet, aber...
Mom falsche Rolle. Also wo war ich?

Achja, ich wollte euch mal meinen Gesamteindruck des gestrigen Fußballpiel geben.

Im Allgemeinen kann man sagen,das Deutschland am Anfang sehr gut war, doch dann hat das Spiel begonnen. Deutschland war irgendwie, mh, lahm. Die waren sich wohl zu sicher wegen Polen und haben sich dann anscheinend gelangweilt. Nach den ersten 15 Min habich temporär auf "Simpsons" geschaltet, war ne lustige Folge. Hab zwar schon wieder vergessen, was da passiert war, aber das is völlig egal.

Naja und dann kam das 1:0 mit anschließender Erderschütterung der Kathegorie 3. Das war dann mein kopf, der gegen die Wand geprallt ist. Naja, das Tor war Pech, war zu spät gesehen oder so. Egal, Rückstand, da dachte ich "Vielleicht werden die ja jetzt mal wach!"

Naja, das war mein Problem: Ich habe gedacht. Ich rüber zu meiner Freundin, da Spiel da zuende geguckt. Mein Gott, Frauen sind viel schlimmer als Männer, die diskutieren immer mit dem Fernseher. Egal, meine Stimmung war so tief, sie hat den Teufel fast erschlagen. Aber als ob das nicht schon alles war, so is das 2:0 gefallen. Also DAS nenne ich Pech. Wäre der Ball nicht abgefälscht worden, der wäre daneben gegangen.

Naja, man muss sagen, die Kroaten hatten meinen Anschein nen 12ten Mann: den Schiri. Dieser Schiri kam aus Belgien und war anscheinend ein Valone/Walone, KA wie die geschrieben werden. Reist mal in ein Valonisches Teil Belgiens mit einem Deutschen Kennzeichen, ihr werdet euer Auto nicht wieder erkennen.(Aber nichts gegen Belgier, ich kenne viele nette Belgier)

Also man muss auch sagen, die Kroaten haben nur gefoult. Die Deutschen lagen mehr auf dem Boden als sie drauf gestanden haben. Und dieser dämliche Schiri pfeift dann auch nur für Kroatien. Also dieses Foul im Strafraum->Elfer?Nene, war nichts, das harte Foul gegen "KA" (Augen zu) hätte Rot geben müssen, war aber auch nichts, aber diese Kleine Aktion vom Schweini am Ende, das musste ja noch Rot geben.

Also wenn Deutschland am Montag wieder so spielen, dann wars das für uns.


Aber einen Vorteil hatte das ganze Drecksspektakel: Der Frust-6 war hammer, mein Hals schmerzt immer noch, also von nem Knutschfleck, bloss nicht falsch verstehen


MFG Euer Rash

Und wie immer die Kleine Floskel: Kommentare über Verbesserungen oder Verschlechterung sind gerne gesehen.
 
Zurück