Mein Gruuls Unterschlupf lauf!

Armellia

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
Heute abend war es mal wieder soweit die Gilde Chaos vom Lordaeron Realm machte sich erneut auf Gruul und seine Sipschaft zu erledigen. Zur Abwechslung drufte ich auch mit, zwar wurde ich erst zu Gruul ausgewechselt aber besser einen Boss mitmachen als gar keinen. Naja es lief richtig gut für uns trotz einigen kleinen Verluste auf unserer Seite durch Gruul, lag er nach ein paar Minuten im Staub. Die toten wurden dann unverzüglich widerbelebt und nachdem alle wieder da waren, wurde der Loot präsentiert:

Gamaschen des gefallenen Helden
Gamaschen des gefallenen Champions
Drachenwirbeltrophäe

Nachdem auch die Loots verteilt waren, löste sich die Gruppe dann auch schon wieder auf und alle gingen ihre eigenen Wege. Aber eins sei gewiss, Gruul hat uns nicht zum letzten mal gesehen.
 
Oben Unten