Mein Haus und meine Spielzeit

Danius

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
11
So heute gibt mal ein Bild von meinen ganzen Stolz...naja ok oder auch nicht aber ich mag mein kleines Haus. Isses nicht schnuckelig, der graue Fleck inner mitte ist es
wink.png
.

So nun zum eigentlichen Thema, und nein das es spät ist es nicht.
Allem anschein nach zocke ich echt zuviel, ich bin nach bischen mehr als 1 Monat Nr. 1 bei der HDRO-Spielzeitstatistik, also ihr anderen spielt eindeutig zuwenig, das wirds wohl sein, oder ich nee Freundin wirds wohl nicht sein.

Ein leicht nervöser Zocker geht ins Bett und wird morgen voller Kaffee sein Semester Hausaufgabe abgeben und vorstellen....
top.gif

Hübsch...hübsch....
Keine Ahnung ob das geht...aber kannst du es drumherum nicht noch etwas ausschmücken ? ^^

Naja ..und das mit der Spielzeit könnte einfach daran liegen das nicht wirklich vieel Leute HdRo spielen odr noch simpler dieses Spielzeitplugin nicht laufen haben... *g*

das haus hab ich aus geschmückt da bäume die man nicht so sehn kann, sind ausschmückung nur der gute kram ist nicht so einfach zubekommen ;)

und ob nicht soviele spielen auf den Servern ist immer gut was los und die zahl bei Buffed steigt auch ;)

Jep ich denke auch es gibt mehr spieler aber so gut wie keiner hat das Plug-IN ;)

Zurück