mein heal schami

Mitglied seit
28.03.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe mal eine frage und zwar soll im steinerene kern das schmuckstück blutträne droppen.war da heute wohl an die 10 mal drin und nix.gibt es net was beseres auf non hc weil hc weis ich net ob ich das heilen kann.über verbesserungs vorschläge wäre ich dankbar
hier meine schamanin
http://eu.battle.net/wow/de/character/madmortem/blackheal/simple
 
Hi meiner meinung nach ist deine schamanin schon hc ready equippt, zumindest wenn du random gehst, da kriegste ja dann +15% auf hp und heal.

Jedoch solltest du noch die 3 346er items verzaubern und das trefferwertungs schmuckstück austauschen z.B. gegen das wille schmuckteil was sehr günstig im AH zu finden ist.

Zu dem Bluttränen trinket muss ich sagen das es ganz gut für den anfang ist, aber da resto shamies nicht sehr auf crit ausgelegt sind und es auch nicht sockeln sollten gibt es bessere alternativen.
 
so erst mal danke für deine antwort so habe jetzt noch ein wenig rumbebastelt und hoffe auf weiter verbesserungsvorschläge
http://de.wowhead.com/profile=eu.madmortem.blackheal

meiner meinung nach ist er jetzt startklar für hcs
 
Handschuhe und Hose verdienen richtige Gems, ansonsten passt das jetzt

Lass die Bergziegen in Ruhe ;-) und probiers einfach mal aus... einfach die Truppe informieren und auffordern CC zu nutzen.
 
ok erst mal danke aber ich habe gedacht das die gürtelschnalle mir mehr bring als der faden
 
Hi meiner meinung nach ist deine schamanin schon hc ready equippt, zumindest wenn du random gehst, da kriegste ja dann +15% auf hp und heal.

Jedoch solltest du noch die 3 346er items verzaubern und das trefferwertungs schmuckstück austauschen z.B. gegen das wille schmuckteil was sehr günstig im AH zu finden ist.

Zu dem Bluttränen trinket muss ich sagen das es ganz gut für den anfang ist, aber da resto shamies nicht sehr auf crit ausgelegt sind und es auch nicht sockeln sollten gibt es bessere alternativen.

Die Blutträne ist mit das beste was es gibt für den Anfang und später solange man nicht an eine Karte, oder den Kern ran kommt immer noch ziemlich brauchbar.
 
Blutträne ist doch pflicht...mein vorposter hat recht auser karte..kern der reife eig das einzigste was wille proccn bzw. wo man mehr wille über einen bestimmten zeitraum erhält..finde grad echt schade das es JEDE variation mit ruf items gibs wo hit/ wille/ dergleichen oben ist aber nirgends INT (auser bei kern) mit nützlichn nbonus für ele's ..strunk der zeit is nicht schlecht hit/ haste kann sich sehen lassen aber kein Int bei proc crit oder so..mhhh ..nja ist halt kein wunschkonzert..
 
jo leider war gestern drin die blutträne is gedropt hat mir en dudu weggewürfelt obwohl ich als heiler mit war hatte ihn gefragt warum er als tank bedarf gemacht hat hat er gesagt er will se verkaufen braucht gold zum reppen
 
Hi,

würde es euch was ausmachen

http://eu.battle.net/wow/de/character/dalvengyr/dachs/advanced

schaut einfach mal drüber, mir ist die Sockelungsgeschichte noch nicht so klar wann mitnehmen den Boni u.s.w.

Für jeden Tipp bin ich dankbar.
 
Die Sockelung ist soweit okay, wenn du deinen Augenmerk auf Meisterschaft legst (wobei ich dann für den gelben Sockel aber eher einen +20Int/+20Mastery Stein nutzen würde, weil Int >>> all). Allerdings fehlt es dir noch einiges an Verzauberung da würde ich eher ansetzen.
 
Die Sockelung ist soweit okay, wenn du deinen Augenmerk auf Meisterschaft legst (wobei ich dann für den gelben Sockel aber eher einen +20Int/+20Mastery Stein nutzen würde, weil Int >>> all). Allerdings fehlt es dir noch einiges an Verzauberung da würde ich eher ansetzen.


Ja die VZ Ich weiß da bin ich bei, kostet halt noch ein wenig und habe die Epic Teile gekauft oder craften lassen. Da sahs dann mit dem Gold nicht mehr so rosig aus.
 
Zurück