mein hexer der Ingenieur

Saphuron

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Aldo ich hab nun halt ein kleines problem und zwar weiß ich nicht worauf ich mich spezialisieren soll.

der hexenmeister macht ja ne menge hin mit seinen dots und co.
aber der goblin ingi kann auch viel schaden machen
da gegenüber ist der gnomen ingi eher der defensive Spieler.

was würdet ihr als hexer nehmen?
 
kann mich da ma wer aufklären?? ich check hier grad gar nichts, gehts hier um berufwahl fürn hexer?

wenn ja in meinen augen juwe/vz oder juwe/inschrifte oder inschrifte/vz

aber was ist das mit goblins etc????
 
wie Saphuron schrieb, wollte er gerne vorschläge hören ob er sich als Ingineur, auf Goblin- Ingi oder auf Gnomen- Ingi spezialisieren soll. da habe ich ihm meinen vorschlag geschrieben und das wars auch scho^^
 
btw als hexer würd ich gar kein ingi machen^^

aber was ist das mit dem viel schaden machen und dem defensiv spielen das check ich einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goblin Ingi = Mehr Bomben, Flammenwerfer, raketenwerfer, etc = angriff,dmg, offensiv
Gnomen Ingi = So fun sachen wie : schrumpfe den gegne rund zeihe 250 ap an, lass den gegner in ein huhn verwandeln(ist wie sheep), etc = verteidigung,flucht,deffensiv
 
wie Saphuron schrieb, wollte er gerne vorschläge hören ob er sich als Ingineur, auf Goblin- Ingi oder auf Gnomen- Ingi spezialisieren soll. da habe ich ihm meinen vorschlag geschrieben und das wars auch scho^^


jetz fehlt mir nurnoch ne begrühdung.

und wiso sollte ein hexer kein ingi nehmen dürfen wenn ich schon nen mage mit vz und schneider und druide mit alchi kräuzter hab^^
 
So jetzt sagt mir aber bitte auch die vor und nachteile was ich bei den teilen dann hab^^

und wieso darf Ein hexer kein ingi sein
tongue.gif
 
wie meinst du das mit der begründung?
wie gesagt ich würde, wenn überhaupt, goblin ingi werden, wie ichs cho paar etagen höhen aufgezählt habe. Bin wl seit der 1. stunde von wow und Drakedog hat für mich damals den beruf ingi erst "Interessant" gemacht, aber durch meine damalige gilde habe ich auf alchi umgeskillt.

Goblin würd eich deshalb nehmen, wei ich die kleinen dmg spielereien mag und gnomen naja net so witzig find
 
Zurück