Mein Hexer fällt um wie ein blatt papier in der arena!Schaden zu lahm

Wekko

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hi ich habe einen lvl 70 hexer den ich schon lange und eigentlich auch gerne spiele. Er ist derzeit auf gebrechen (42/8/11) geskillt was auch ordentlich damage macht. Aber leider nur im Pve.
Sobald ich mal arena machen bzw BG bin ich voll am arsch!!
Ich mache arena mit dem sehr sehr guen schurken und da der natürlich unsichtbar ist gehen beide gegner natürlich voll auf mich.
Er meckert dann immer rum wenn ich glei umfall und net mal einen gegner umhaue^^
Meine frage is des normal??Mache ich was falsch?Ist es einfach so dass hexer schnell aus den latschen kippen?
Wollte vllt umskillen weiß aber net so recht wie^^
Destro kann ich vergessen da habe ich mir jetzt schon das falsche set geschneidert-,-(und crit is au zu wenig)
Kompeltt demo mit boonguard (TW) bin ich mir net weil ich angst habe dass dann mein eigener dmg auf der strecke bleibt.
Denn raiden will ich natürlich auch noch.
Habe mich jetzt lange umgeschaut und gesehen dass viele Hybrid skillungen benutzen.
was mir gefallen hat is folgende:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Mit leerwandler spielen denn dann habe ich 30% schadens absorb auf den schlumpf und kann ihn au noch opfern
und danach in 0.5 sec nen neuen rufen und bei bedarf nochmal opfern.
Jetzt is die frage mache ich so noch damage?
Is des sinnvoll fürn raid?Kann ich so farmen?
Bitte um ernstgemeinte antworten von leuten die damit oder ähnlichen sachen erfahrung haben.
Bin dankbar für jeden tipp. Sei es zum thema skillung oder taktik.
Egal need help

MFG Wekko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen dass ich mit einer ähnlichen Skillung nicht sooo schlecht in der Arena laufe. Ich habe auch einen Schurken als partner. Wobei ich meine Skillung eher für raids gemacht habe (43/0/18, Fluch der Erschöpfung und UA geskillt) ist sie trotzdem noch Pvp tauglich. Ich glaube ihr müsstet euch nur die Gegner ein bisschen mehr vom Hals halten, denn der Schurke hat einen langen stun und du immernoch noch instant fear. Und wenn dann immer beide auf dich gehn, fear und fluch der erschöpfung. Klappt bei mir immer insofern gut, dass sie meistens nicht das Target wechseln und dein Arena partner dann gut draufhauen kann. Zu deinen letztgenannten Skillungen kann ich nichts sagen da ich noch nie mit Opferung gearbeitet hab. Dann noch ein bisschen Ausdauer Equip farmen und alles ist in Ordnung ;-) Das wars soweit von mir
 
Hi,
Es kommt vor allem auf dein equip an.
Es is egal ob der schurke in Verstohlenheit is die gehn immer alle auf dich weil sie sich richtig anscheissen wenn ihnen ein fetter pvp hexer entgegen steht.
Ich spiel oft und gern arena und bg. skilled: gebrechen.
Gebrechen is find ich besser fürn bg geeignet da du alle schön zudotten kannst und den rest die nahkämpfer erledigen. Arena is es auch net schlecht aber im 2 on 2 würde ich dir eher demo empfelen da die teufelswache ein absoluter stoffie killer is, du mehr hp hast und in kürzerer zeit mehr dmg machst.
Und ja ich weis wie scheisse es is wenn beide auf dich gehen und man beide im fear halten muss, sollte.
Versuch einfach mal so sachen wie fluch der schatten und fluch verstärken öfter zu verwenden.
Klar fehlt dir dann fluch der pein usw... aber mit den restlichen dots drauf kommste so effektiv auf mehr und schnelleren dmg mit gebrechen ausserdem machen deine schattenblitze auch noch mal gute 500 mehr.
War bei mir am anfang auch so: immer verreckt, leute flamen weil kein dmg rauskommt.
Aber mit der Zeit lernt man immer besser gebrechen in der arena und im bg zu verwenden.
Ich hab halt mir halt mit demo mein arena set geholt und dann gebrechen geskillt, und wenne das mal hast dann halt dich an.
Und leerwandler weis ich net das schild bringts net wirklich da du auf andre sachen wie paranoia, oder verführung verzichten musst
Verführung is super versuch mal deinen sukk mit talentpunkten vollzustopfen und einen zu verführen. weil wenne z.B: n mage verführst hat den der schurke schon von hinten und noch 1-2 dotrs drauf dann issa so gut wie tot. Und wenne nur einen zu bearbeiten hast machst ihn mit gebrechen eh kaputt.

Also mach dir nix draus hau se enfach um Hexer 4 life.!

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fürn Equip haste denn? Wenn man nicht min. 10k Life unbuffed hat, hat man sowieso schon verloren. Ein Hexer ist in 90% der Fälle 1st Target, da er keinen richtigen Verteidigungsspell hat. Also braucht man (sehr) viel Life, damit man den ersten Angriff überlebt.
 
also ich bin auch gebrechen geskillt 41/0/20 und muss sagen arena 2v2 komm ich mit einem partner der eismage ist sehr gut zu recht selbst die "verhassten" schurken bei denen ich anfangs kaum eine chance sah hab ich sher gut im griff. natürlich ist ausdauer wichtig aber auch unter 10k lp überlebt man sehr gut denn ich denke im 2er pvp ist die taktik auch sehr entscheidend, waas meine ausrüstung angeht ist sie auch schon gut.

gruss

arasiel
 
Hiho,
Ich denke im 2v2 spielt die Klassenkombination eine entscheitende Rolle. Mit einem Schurken habe ich zwar noch keine schlechte erfahrung gemacht, alledings halte ich einen Heiligpala als die beste Partnerwahl. Er ist nicht leicht umzuhauen und kann sehr gut heilen.

Meine PvP-Skillung ist 43/0/18. Fluch der erschöpfung ist meiner Meinung nach sehr wichtig, da man sich die gegner so ein bissel besser vom Hals halten kann.

MfG
 
Also ich habe auch nen Gebrechen Hexxar und bin mit nem Holy disz Pristter in nem 2v2 Team. Wir gewinnen beinahe alle Kampfe (ausser gg diese @^#&@% Krieger und Palas
tongue.gif
) und hatten Wertung 1700. Es kommt in 2v2 sehr stark auf die Zusammenstellung an, weil man mit hoher Wertung nicht mehr ohne Healer gewinnen kann. Meiner Meinung nach ist ein Priester oder ein Dudu am sinnvollsten als Partner.
Einen Priester deshalb wegen buffs, Schild und flachenfurcht
und einen Druiden wegen Hots, Wirbelsturm und Katze.
Die Taktik ist eigentlich recht simpel wenn beide die Klasse perfekt beherschen und halbwegs gut equipt sind. Hexxar mountet und reitet in die Gegner rein> Flachenfurcht> dotten> Dann eigentlich nur noch gezielt interuppten und zusehen wie die Gegner an den Dots verrecken^^
 
naja ich habe jetzt nachdem ich mal wieder alles skillungen getestet habe auf gebrechen geskillt weils mir einfach am besten gefällt
 
Was fürn Equip haste denn? Wenn man nicht min. 10k Life unbuffed hat, hat man sowieso schon verloren. Ein Hexer ist in 90% der Fälle 1st Target, da er keinen richtigen Verteidigungsspell hat. Also braucht man (sehr) viel Life, damit man den ersten Angriff überlebt.

Das ist mist.
Ich spiele mit einem Moonkin 2er und wir haben eine 1800er Wertung.
Habe 12,6k HP und ich bin froh wenn ich im Target bin, dann können die Gegner meinen Partner nicht umhaun.

Als Verteidigungsspell würde ich Lifedrain schon zählen, damit bekommen ich 450heilung und mache dmg..
 
Und ja ich weis wie scheisse es is wenn beide auf dich gehen und man beide im fear halten muss, sollte.

Kannst Du mir mal bitte erklären, wie man 2 Gegener im Fear hält?

Genau wie die Flüche kann Fear pro Hexenmeister nur auf einem Ziel gewirkt werden. Fearst Du den anderen, ist das Vorherige weg.
 
Kannst Du mir mal bitte erklären, wie man 2 Gegener im Fear hält?

Genau wie die Flüche kann Fear pro Hexenmeister nur auf einem Ziel gewirkt werden. Fearst Du den anderen, ist das Vorherige weg.
öhm... wie bitte? Flüche nur auf einem Ziel? Fear nur auf einem Ziel? o_O
Du kannst pro Ziel nur 1 Fluch drauf haben! Aber unendlich viele Ziele gleichzeitig verfluchen! Ebenso fearen... das was du meinst ist Verbannen, bzw. Versklaven. Das geht nur 1mal pro Hexenmeister.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign Sydneyfox
Du kannst sie alle fearen^^Und du hast ja noch deinen Gruppenfear, der instant is, also da seh ich ned das große Problem.
 
Also ich habe auch nen Gebrechen Hexxar und bin mit nem Holy disz Pristter in nem 2v2 Team. Wir gewinnen beinahe alle Kampfe (ausser gg diese @^#&@% Krieger und Palas
tongue.gif
) und hatten Wertung 1700. Es kommt in 2v2 sehr stark auf die Zusammenstellung an, weil man mit hoher Wertung nicht mehr ohne Healer gewinnen kann. Meiner Meinung nach ist ein Priester oder ein Dudu am sinnvollsten als Partner.
Einen Priester deshalb wegen buffs, Schild und flachenfurcht
und einen Druiden wegen Hots, Wirbelsturm und Katze.
Die Taktik ist eigentlich recht simpel wenn beide die Klasse perfekt beherschen und halbwegs gut equipt sind. Hexxar mountet und reitet in die Gegner rein> Flachenfurcht> dotten> Dann eigentlich nur noch gezielt interuppten und zusehen wie die Gegner an den Dots verrecken^^
Ehm , wie kann man bitte als Hexer+priest nicht gegen nen Pala ankommen?
 
öhm... wie bitte? Flüche nur auf einem Ziel? Fear nur auf einem Ziel? o_O
Du kannst pro Ziel nur 1 Fluch drauf haben! Aber unendlich viele Ziele gleichzeitig verfluchen! Ebenso fearen... das was du meinst ist Verbannen, bzw. Versklaven. Das geht nur 1mal pro Hexenmeister.


Nene,
a hat er schon recht das du nur einen fearen kannst.
Wenn der eine gefeart is und du an andren fearst is der eine wieder draussen, aber miestens sin die dann schon sowiet weg das du sie wieder fearen kannt und das geht dann halt immer so weiter.
Das is halt was den normalen Fear angeht, schreckensgeheul is unabhängig.
Und alle deine feinde sollten zugedottet sein xD!

mfg.vikale
 
Nene,
a hat er schon recht das du nur einen fearen kannst.
Wenn der eine gefeart is und du an andren fearst is der eine wieder draussen, aber miestens sin die dann schon sowiet weg das du sie wieder fearen kannt und das geht dann halt immer so weiter.
Das is halt was den normalen Fear angeht, schreckensgeheul is unabhängig.
Und alle deine feinde sollten zugedottet sein xD!

mfg.vikale
Das ist schlichtweg falsch! Fearen kann man unendlich viele Gegner. Wie konnte ich denn bei unseren ersten Matheridon-Trys alle Infernos alleine in Schach, bzw. in Fear halten?
 
Hi,
Also ich habs noch nei erlebt das ich 2 spieler mit standart fear im fear halten kann.
Sobald ich den 2ten fear kommt der eine wieder raus.
Villeicht bei ki´s aber bei spielern sicher net.
 
Das was du da bemerkst, ist der Fearnerf ^_^ Mittlerweile kann man die Gegner ja kaum mehr 1 Sek. im Fear halten, bevor Fear bricht... Es gibt da ein nettes Addon (kA mer wies heisst), das gibt dir im Chat eine Nachricht aus, wenn Fear, Verbannen oder Versklaven frühzeitig gebrochen ist. Mussts mal mit dem versuchen...
 
also jeder Hexer kann unendlich viele Ziele mit dem normalen Furchtzauber fearen....bei euch wird es halt der Zufall gewesen sein während einer gefeart rumläuft und ihr den 2. fear castet dass der andere evlt. schaden bekommt und so aus dem fear ausbricht...

sydneyfox hat völlig recht....außerdem kann man unendlich vilee ziele mit flüchen belegen aber bloß 1 fluch pro ziel z.b. fluch der pein

über die aussage das man nur einen fearen kann lach ich nur^^
 
Dann lest Euch mal den Tooltip zu Furcht durch. Da steht sogar drin, dass es nur auf ein Ziel gewirkt werden kann. Und so läuft es auch.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Zurück