Mein Interface + Addons.

crAzyDe4tH

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
So hallo erstmal...ich werd euch hier alle meine Addons reinschreiben, aber ein paar davon benutz ich garnicht weil die Funktion vllt schon ein anderes Addon übernimmt...

Atlas - Zum nachschauen wo welche Bosse stehen, und welche Bosse was droppen.
AtlasLoot - Zeigt euch alle Loots an, sprich alle Tier teile etc.
AtlasQuest - Zeigt euch an ob es Quests für die jeweilige Instanz gibt, und wie sie heißen.
Auctioneer - Merkt sich die Preise im AH damit ihr das gleiche Item für den gleichen Preis reinstellen könntet.
CT_Mod - Nettes Addon mit vielen Funktionen.
CT_Raid_Assist - Ist ja schon sehr bekannt, und dürfte jedem klar sein.
ElkBUffBar - Zeigt die Buffs sauber und mit der ablaufzeit an.
FishingBuddy - Registriert eure ganzen Fang Gebiete, und bietet Fang Turniere.
FlightPath - Registriert eure Flüge, zeigt die Flugmeister auf der Karte an,und zeigt die Flugzeit an (erst nach jedem zweiten Flug).
GroupCalendar - Lässt Geburtstags,Raids, usw. einträge zu, damit jeder weiß wann und wann das passiert.
MetaMap - Tolle Karte die einem die komplette Karte aufdeckt, und Koordinaten usw. bietet.
MobInfo2 - Zeigt die HP/MP eines Mobs an.
MonkeyQuest - Zeigt eure gesamten Quests sofort im Bildschirm an. (Siehe Bild)
Perl - Zeigt euch HP/MP von euch und Gruppenmitgliedern an, zeigt zusätzlich noch eure XP und % an, und hat auch ein einigermaßen nettes Design.
SCT - Zeigt euch an falls ihr plötzlich von ihrgendetwas angegriffen werdet, und euren gerade gemachten DMG an.
SW_Stats - Zeigt euch den von euch und euren Gruppenmitgliedern angerichteten Schaden an.
Titan Panel - Zeigt euch alles mögliche an, wie Koordinaten.
TrinketMenu - So könnt ihr schneller eure Trinkets wechseln und benutzen.
vBagnon - Zeigt euch euer Inventar in einem großen Beutel an.
ZHunterMod - schnelles Wechseln der Aspekte, Fallen, Aufspüren und Tier Sachen. Und Ist platz sparend.

Andere Addons:

Necrosis - Nettes Hexer Addon das euch die vollen Leisten spart. Und zeigt euch eure Splitter etc. an.
Enchantrix - Sendet Automatisch eure Verzauberrer Daten an eine Homepage.


Ich entschuldige mich dafür, das ich euch noch keine passenden Links liefern kann, aber ich hab momentan keine Zeit dafür...
victory.gif
 
Zurück