Mein Interface

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ich hab die Tage mal ein paar Addons getestet und habe mich heute mal hingesetzt und eine ausfühliche Beschreibung erstellt.

Bei meinem Interface habe ich darauf geachtet möglichst viele Ace-Addons zu benutzen, um sie per WoW Ace Updater einfach aktualisieren zu können. Außerdem sind Ace-Addons durch ihren Aufbau, mit gemeinsam genutzten Libaries, darauf ausgelegt, System-Resourcen zu schonen. Weiterhin arbeiten Ace Addons häufig ganz gut zusammen. So verfrachten viele Ace Addons ihren Button zum aufrufen des Einstellungsmenus von der Minimap in die FuBar, wenn diese vorhanden ist.
Ein weiterer Punkt auf den ich geachtet habe um die Ergonomie des Iterface zu verbessern, ist das möglichst viel als als Fortschrittsbalken angezeigt wird und nicht als trockene Zahl.



Ich beginne, für alle die keine Lust haben sich die komplette Addon Liste durchzulesen, mit einer kurzen Beschreibung der Features die ich für ungewöhnlich oder sehr nützlich halte.

Die coolsten Sachen die ich in der FuBar angeziegt bekomme (wirklich in der Bar, in den Popups gibts meistens noch mehr Informationen):
  • Die Haltbarkeit des angelegten Items mit der geringsten Haltbarkeit (FuBar DurabilityFu)
  • Die Koordinaten an denen cih mich gerade befinde (FuBar LocationFu)
  • Bindungsort und Abklingzeit meines Ruhestein (FuBar InnboundFu)
  • Die Restflugzeit bis zum Ziel auf dem Greifen (FuBar_ToFu)
  • Die Anzahl der rufsteigernden Items für eine Fraktion die ich im Inventar und auf der Bank habe (FuBar FactionItemsFu)
Über die FuBar habe ich noch folgende Features:
  • Das Item im Inventar mit dem geringsten Wert wirdanzeigt. Das billigste (oder ein selbst gewähltes) Item lässt sich mit einem Klick löschen. Und bei einem Händler kann man mit einem Klick alle Grauen Gegesnständen verkauft. (FuBar GarbageFu)
  • Die Berufe aller meiner Charaktere werden anzeigt und welche Items diese so alles Herstellen können. (FuBar tcgTradeskills)
Weiterhin benutze ich eigenständige Addons die folgende coole Features haben:
  • Automatische Buttonleiste die immer alle aktuell im Inventar befindlichen Tränke, Verbände, etc. anzeigt (AutoBar)
  • Im Inventar werden die Items nach Klasse sortiert angezeigt (nach eigenen Wünschen Konfigurierbar) (ArkInventory)
  • Eine eigene Popup Liste von Emotes/Makros anzeigt (EmoteMenu)
  • Die Minimapbuttons sind an jede beliegbige Stelle verschiebbar gemacht (DetachedMiniButtons)
  • Selbst erstellte Item Sets können automatisch equipt und verwaltet werden können (ermöglicht zum Beispiel das automatische Anlegen der Karotte beim Reiten) (ClosetGnome)
  • Im Loot Fenster werden immer alle lootbaren Items auf einmal angezeigt (XLoot)
  • Casts, CoolDowns und Debuffs von meinem Target werden als Balken angezeigt (Natur EnemyCastBar)
  • Meine eigenen Cooldowns werden einmal als dicke gelbe Zahlen auf dem Aktionsleisten angezeigt (CooldownCount) und sollen auch als Balken angezeigt werden. (CooldownTimers)
Soweite zu den ungewöhnlchen und coolen Features. Der Rest ist eine Auswahl der Standard Addons. Da ich momentan kein Abo sondern mir zum Addons testen ein Gästeaccount gemacht habe und ich da nur ein lvl 4 char habe ist nicht alles getestet.
Hier eine Übersicht über die Addons die ich benutze.

  • Name und Link zum Addon [A=Ace Addon; N=nicht Ace Addon] - (Ordner die zum Addon gehören)
    Beschreibung Benötigt folgendes Addon zum laufen
  • >> Name und Link zu einem Zusatz Addon [A=Ace Addon; N=nicht Ace Addon] - (Ordner die zum Addon gehören)
    Beschreibung Benötigt, außer dem Addon zu dem es ein Zusatz ist, folgendes Addon zum laufen
  • ag UnitFrames [A] - (ag_UnitFrames)
    Verändert die Anzeige der CharakterPortraits. Hat unterschiedliche Layouts. Ist meines Erachtens besser als Standard da die Balken größer sind und damit auch aus dem Augenwinkel Erkennbar und zum Beispiel auch die HP und Mana als Zahlen und die Klasse angezeigt wird.
  • ArkInventory [A] - (ArkInventory)
    Alle Taschen werden zu einer großen Zusammengefasst. Die Items können nach Klasse (z.b. Trank, Waffe) sortiert angezeigt werden. Diese Anzeigeweise der sortierten Items und das es ein Ace Addon ist hat mich überzeugt es anstatt vBagnon zu benutzen.
  • Atlas [N] - (Atlas, AtlasBattlegrounds, AtlasDungeonLocs, AtlasFlightPaths, AtlasOutdoorRaids)
    Kennt wohl jeder. Macht das was der name schon sagt zeigt Karten von Instanzen, Zeigt Insatazen auf der weltkarte und Flugrouten.
  • Auctioneer [N] - (!Swatter, Auctioneer, BeanCounter, BtmScan, Enchantrix, EnhTooltip, Informant, Stubby)
    Eines meiner ersten Addons und absolut eines der wichtigsten. Sagt mir was ein Item Wert ist, obs das bei nem Händler gibt, Händlerverkaufspreis und ermöglicht es mir einfacher Auktionen zu erstellen da Preise für Itemsgespeichert werden können und mehrere Auktionen von einem Item in selbst festgelegten Stack größen automatisch zu erstellen.
  • AutoBar [A] - (AutoBar)
    Hat die oben erwähnte Funktion automatisch eine Button Bar zuerstellen die.
    autobarjc1.jpg
  • Bartender3 [A] - (Bartender3)
    Ersetzte den unteren Balken des WoW-Standard Interface durch frei Verschiebare Aktionsleisten. Das es ein Ace Addon ist war der Grund es zu benutzen anstatt MiragUI.
  • >> Bartender3 AutoBindings [A] - (Bartender3_AutoBindings)
    Zeigt bei Bartender die Tasten auf den buttons an die mit KeyBindings belegt wurden.
  • BLASC Client [N] - (BLASCrafter, BLASCProfiler)
    Läd meine char bei BLASC auf buffed.de hoch und ermöglicht es mir ingame Leute aus der BLASC Datenbank zu suchen die Items herstellen können.
  • Cartographer [A] - (Cartographer)
    Verbesserte Funktionalität der Worldmap. Koordinaten Freie Verschiebbarkeit möglichkeit es Transparent zu machen und frei zu Skalieren. Ausserdem kann man scih sogar Waypoints setzetn
    smile.png
    Hat bei mir Gatherer ersetzt.
  • >> Cartographer Fishing [A] - (Cartographer_Fishing)
    Zeichnet uf wo man schon welchen Fisch gefangen hat und zeigt es im cartographer an.
  • >> Cartographer Herbalism [A] - (Cartographer_Herbalism)
    Zeichnet uf wo man schon welche Kräuter abgebaut hat und zeigt es im cartographer an.
  • >> Cartographer Import [A] - (Cartographer_Import)
    Ermöglicht es bereits gesammelte Erz, Kräuter Daten aus Gatherer und MetaMap in cartographer zu Importieren.
  • >> Cartographer Mining [A] - (Cartographer_Mining)
    Zeichnet uf wo man schon welche Erze abgebaut hat und zeigt es im cartographer an.
  • >> Cartographer Treasure [A] - (Cartographer_Treasure)
    Zeichnet uf wo man schon welche Kiste gefunden hat und zeigt es im cartographer an.
  • ClearFont 2 [A] - (ClearFont2)
    Ersetzt die Standard WoW Schrift durch eine die besser lesbar ist.
  • ClosetGnome [A] - (ClosetGnome)
    Man kann aus equip das man trägt Sets machen. Zum beispiel eins für PvP, eins für Feuerressi, eins was cool aussieht, etc. Diese Sets kann man dann bequem in der FuBar wechseln mit einem Klick.
  • >> ClosetGnome Banker [A] - (ClosetGnome_Banker)
    Gibt dem ClosetGnome die Möglichkeit die kompletten sets mit einem Klick auf die bank zu packen oder aus der Bank zu holen.
  • >> ClosetGnome Mount [A] - (ClosetGnome_Mount)
    Gibt dem ClosetGnome die Möglichkeit die Karotte anzulegen wenn man sich aufs Mount schwingt.
  • >> ClosetGnome Switcher [A] - (ClosetGnome_Mount)
    Gibt dem ClosetGnome die Möglichkeit Sets zu wechseln wenn man die Form (Druid) oder Stance (z.b. Warri) wechselt.
  • >> ClosetGnome Zone [A] - (ClosetGnome_Zone)
    Gibt dem ClosetGnome die Möglichkeit Sets zu wechseln wenn man in ein Gebiet kommt (z.B. PvP Set wenn man im Alterac ist).
  • CooldownCount [A] - (CooldownCount)
    Macht schöne dicke gelbe Zahlen auf die Aktionsleisten um den Cooldown anzuzeigen. Dachte erst ich müsste OmniCC nehmen weil ich probleme hatte ohne cooldown cast ein cooldown addon zu testen
    smile.png
    aber mit dem Ruhestein in der Aktionsleiste klappte es dann.
    cooldowncountej0.jpg
  • CooldownTimers2 [A] - (CooldownTimers2)
    Macht Balken die ienem die eigenen Cooldowns anzeigen. (ist ja nen bisschen doppelt gemoppelt. Vll fliegts wieder raus wird sich zeigen wenn ich wieder richtig zocke. WEil eigentlich mag ich Balken als anzeige lieber als zahlen.)
  • Cryloysis [N] - (Cryolysis)
    Fettes Magier Addon muss ich mit meinem Main noch ausgiebig Testen obs wirklich so gut ist oder ob man vll besser Arcanum benutzt oder es gleich ganz weglässt. Bin aber zuversichtlich.
  • CT Mod [N] - (CT_Core)
    Die wahrscheinlcih beste Addon Sammlung der Welt
    smile.png
    . Davon halt die CoreMod um die Einstellungen für alle Übernehmen zu können (bzw. um überhaupt Einstellungen zu haben
    tongue.png
    ). Früher hab ich mal mehr benutzt. UnitFrames, PartyBuffs ist rausgeflogen weil ag Unitframes die Funktionen auch hat. MapMod musste Cartographer weichen. BuffMod wurde wegen Ace durch ElkBuffbar ersetzt.
  • >> CT MailMod [N] - (CT_MailMod)
    Ermöglicht das öffnen von allen mails in der inbox und das senden von bis zu 21 items mit einem Klick. Es gibts zwar mit Postal und Postman vielversprechende Projekte bei Ace aber die sind beide noch ncih tganz ausgereift.
  • >> CT RaidAssist [N] - (CT_RaidAssist)
    Ist ja nen absolutes Standard Addon. Wenn ich mal wieder zum raiden komme wird vll mal das Ace Addon Grid gecheckt. Könnte auch interessant sein.
  • >> >> CT RaidAssist BossMods [N] - (CT_RABossMods)
    Joa das ist jetzt neu drauf hab aber keine Ahnung oder das für Nicht RaidLeiter überhaupt was bringt. Ace: BigWigs, ist galub ich keine Alternative weil es afaik nicht ganz so viele Bosse unterstützt.
  • cyCircled [A] - (cyCircled)
    Bringt Schöne button Designs (z.b. Rund mit weißem rand) für z.B. Bartender, Bongos, AutoBar, TrinketMenu.
  • Decursive [A] - (Decursive)
    Addon zum decursen von Playern. Benutze ich nur um *Blink, knall, flash* Anzeige mitten im bild zu hebn damits mirauch auffällt wenn wer verflucht ist. Zum decursen selber benutze ich SmartDebuff.
  • Detached MiniButtons [N] - (DetachedMiniButtons)
    Super Addon welches alle Minimapbutton die trotz Fubar noch übrig bleiben, beliebig zu verschieben.
  • eCastingBar [N] - (eCastingBar)
    Die Casting(Zauberfortschritts
    tongue.png
    )-Bar von Ag Unitframes ist leider nen Witz deswegen dieses Addon.
  • eePanels [A] - (eePanels)
    Ermöglicht es auf im Interface schwarze Panels zu machen (oder auch in anderen Farben). Leider hatte ich ein paar Probleme mit der Funktion eigene Texturen als Panel zu benutzen.
  • ElkBuffBar [A] - (ElkBuffBar)
    Anzeige der buffs als übersichtliche Balken. Hat bei mir CT_Buffmod erstezt.
  • EmoteMenu [N] - (EmoteMenu)
    Gibt einem ein schönes Popup in dem viele Emotes und Makros gepackt sein können (unabhängig vom normalen WoW Makro system). Die Liste ist in einer Lua gespeichert und kann nach belieben editiert werden.
  • EquipCompare [N] - (EquipCompare)
    Zeigt neben equipbaren Items ein Fenster mit dem/n aktuellen Item/-s auf dem Slot(z.b. Kopf, Waffe) an.
  • FuBar [A] - (FuBar)
    Das Ace equivalent der Titan Bar. Die meisten Ace pcacken ihre Einstellungsfenster als link in die FuBar. Besitzt allein keine Funktionen sondern dient nur als rahemn für die Plugins.
  • >> FuBar BattlegroundFu [A] - (FuBar_BattlegroundFu)
    Ist vergleichbar mit dem PvP-Warteschlange Symbol welches sich normaler Weise an der minimap befindet sobald man in einer Warteschlange für nen BG ist oder wenn man wirklich im BG ist.
  • >> FuBar ClockFu [A] - (FuBar_ClockFu)
    Ne nette kleine Uhr auch 24 stunden Format.
  • >> FuBar DurabilityFu [A] - (FuBar_DurabilityFu)
    Zeigt mir die Haltbarkeit des Items mit der geringsten Haltbarkeit ind der Fubar an. Un dals Popup gibts die Halbarkeiten aller Items und den Preis den es kosten wird es zu reparieren.
  • >> FuBar ExperienceFu [A] - (FuBar_ExperienceFu)
    Zeigt mir als Zahlen wert die XP an die Ausgeruht XP und den Porzenwert. Kann eingestellt werden das das angezeigt wird was noch fehlt bis zum nächsten Level oder das was man hat.
  • >> FuBar FactionItemsFu [A] - (FuBar_FactionItemsFu)
    Zeigt einem für eine wählbare Fraktion die anzahl der Rufsteigernden Items in der Fubar an. Sehr gut dafür geeinet ingame überhaupt herrauszufinden welches Item bei einer fraktion ruf bringt
    smile.png
  • >> FuBar FactionsFu [A] - (FuBar_FactionsFu)
    Zeigt mir für eine Fraktion meien Ruf, Rufstufe und Prozentwert in der Fubar an. Im Popup für alle.
  • >> FuBar FarmerFu [A] - (FuBar_FarmerFu)
    Über den nutzen dieses Plugins bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Zeigt im Popup für wählbare Items Inventar die Anzahl an. Wenn man ein sortiertes Inventar hat ist das glaub ich recht nutzlos da ich dann genauso gut mi das Inventar öffnen kann. Wenns ein Item direkt in der Fubar angezeigt würd fänd ich das addon wirklich richtig nützlich.
  • >> FuBar FuXPFu [A] - (FuBar_FuXPFu)
    Macht die XP Leiste an der Fubar.
  • >> FuBar GarbageFu [A] - (FuBar_GarbageFu)
    Richtig geiles Addon! zeigt mir in der Fubar das Wertloseste Item im Inventar an. Im Popup eine Liste der wertlosen Items nach Wert sortiert. Mit eienm +Klick wird das Item gelöscht. Wenn man bei einem Händler ist kann man alle grauen Items auf eine schlag verkaufen. Ausnahmen um bestimte Items szu "sichern" sind möglich. Auctioneer (oder ein Anderes Addon was Item Preise kennt)
  • >> FuBar InnboundFu [A] - (FuBar_InnboundFu)
    Zeigt mir an wo mein Ruhestein gebunden ist und den Cooldown des Ruhestein. Teilweise ein bsichen nervig weil der cooldown nach jedem Spell auch den Globalen Cooldown (1,5 Sekunden anzeigt).
  • >> FuBar KTMFu [A] - (FuBar_KTMFu)
    Packt ein Optionsmenu für KTM ThreatMeter in die Fubar.
  • >> FuBar LocationFu [A] - (FuBar_LocationFu)
    Zeigt in der fubar die Zone, Subzone und Koordinaten an, an denne man sich gerade befindet. Auf wunsch auch die Lvl Vorgabe. Im Popup wird das ganze ebenfalls angezeigt plus eine Liste der Instanzen in dem Gebiet. und eine empfehlung von gebieten in dnen man vom Lvl her questen kann. Cooles Feature ist bei den Gebietsempfehlunegn. dass man sogar ne Wegbeschreibung vom aktuellen Ort dorthin bekommt xD. TouristLib
  • >> FuBar MailFu [A] - (FuBar_MailFu)
    Genau wie BattlegroundFu für das PvP Symbol ist das ein plugin welches das "Sie haben Post symbol" an der minimap Ersetzt. Zeigt im Popup an wie viel post. Kann ich aber aus Mangel an Postfunktionailtät bei einem Gästeaccount im mom nicht testen.
  • >> FuBar MoneyFu [A] - (FuBar_MoneyFu)
    Zeigt die aktuelle menge geld beim Char an. Im Popup noch eineige Statistiken zu ausgaben und einnahmen und das gold seiner anderen Chars.
  • >> FuBar NetStatsFu [A] - (FuBar_NetStatsFu)
    Zeigt mir den aktueleln Lag an
    smile.png
    . Im Popup auch die Datenmenge die zum Server hoch und von ihm runtergeladen wurde. PerformanceFu zeigt noch mehr an aber mich interessiert nicht wie viel MB RAM grad ausgenutzt wird und wenn ich die FPS wissen will benutze ich FRAPS.
  • >> FuBar tcgTradeskills [A] - (FuBar_tcgTradeskills)
    Soll die berufe aller deiner chars an und welche Items sie herstellen können Fubar. Ist mit nem lvl 4 char noch nicht zu testen gewesen
    smile.png
  • >> FuBar ToFu [A] - (FuBar_ToFu)
    Wieder ein kleines aber geiles Addon. Zeigt einem, nach dem man eine Flugroute einmal geflogen ist, die Restflugzeit auf dem Greifen/Windreiter(oder wie das Viech heißt
    tongue.png
    ) an. Weiß man endlcih ob man sich noch mal kurz was am Kühlschrank organisierne kann
    biggrin.png
    mich würd ausserdem die genaue Flugzeit Teldrassil - Gadgeztan mal interessieren
    smile.png
  • KLH ThreatMeter [N] - (KLHThreatMeter)
    Nur in gruppen sinnvoll. Zeichnet die eigenn Aggro Erzeugung genau auf und schickt sie an alle Grupepn mitglieder die das gelcihe Addon nutzen. So kann eine genaue Aggro Tabelle angezeigt werden.
  • MobInfo 2 [N] - (MobInfo2)
    Berechnet die HP eines Mob (Die funktion warum ich das habe
    tongue.png
    ) und erlaubt es Unitframe Addons diese anzuzeigen. Speichert auch noch einige andere Statistiken über Mobs.
  • Natur EnemyCastBar [N] - (CECB_Debuffs, CECB_Options, CECB_PvEModule, CECB_PvPModule, CEnemyCastBar)
    Zeigt mir in Balken form Casts der Mobs/Player in Target und Fokus an. Debuffs (und vll. Cooldowns) werden auc hangezeigt. Mit Antagonist gibt es ein Ace addon mit ungefähr den gelcihen Funktionen nur mit dem Unterschied das isch keine Funktion gefunden habe die es mir ermöglicht die Balken zu verschieben
    smile.png
    sehr nachteilhaft (Ps. wenn jemand weiß wie es geht bitte melden
    tongue.png
    )
  • Prat [A] - (Prat)
    Verändert die Chatanzeige. Man kann per Mausrad scrollen. namen werden je nch klasse gefärbt und man bekommt ne LvL anzeige beim Namen. und Zeiten vor den chateinträgen gibts natürlcih auch.
  • RPGO Character Profiler [N] - (CharacterProfiler)
    Wird benötigt um meine Wow Chars für den Gilden internen Wow Rooster zu exportieren.
  • SCT (Scrolling Combat Text) [A] - (sct)
    zeigt über dem Char diese bewegenden anzeigen "-80hp schattenblitz" oder so ähnlch an.
  • >> SCT Options [A] - (sct_options)
    fügt ein Optionsmenu hinzu.
  • >> SCTD (Damage) [A] - (sctd)
    Fügt den eigen Schaden hinzu.
  • >> SCTD Options [A] - (sctd_options)
    Fügt wohl Optionen für den eigenen Damage zum Optionsmenu dazu.
  • SheepWatch [N] - (SheepWatch)
    Unverzichtbares Mage addon welches die dauer des Sheep anzeigt!
  • SmartDebuff [N] - (SmartDebuff)
    Mein Addon zum decursen. Erzeugt ein kleines Raidfenster (auch alleine oder in einer Grupep nur dann halt mit entsprechend weniger einträgen). Da ich CT RaidAssist nach gruppen sortiere ist das nach klassen sorteirt, Ausserdem ist es im gruppe/raid etwas praktisch/-er um herauszufinden ob alle voles hp und mana haben. sind hallt alles kleien balekn auf kelien raum und nciht wie bei CT Raid auch noch von Zahlen verdeckt
    wink.png
    . Aber zurück zur decurse funktion. die kelien fenster sind blau gefärbt wenn auf dem char nen fluch ist. einfach drauf klciken und weg is der flcuh. Man sollte auch einstellen, dass ausgefadet wird wen nder char außer reichweite ist. Für klassen die zwei klassen von debuffs entfernen können sind die button rot oder blau und man links oder rechtsklick.
  • Squeenix [A] - (Squeenix)
    Macht die Minimap viereckig und hat ncoh nen paar einstell möglichkeite nwie zum beispiel den gewünschten rahmen
  • TouristLib [A] - (TouristLib)
    Brauch ich für LocationFu.
  • TrinketMenu [N] - (TrinketMenu)
    Zwei kleine buttons mit den aktuellen Trinkets (Schmuckstücken?? oder wie heißen die auf deutsch
    tongue.png
    ). wenn man auf eins drauf klickt bekommt man ein Auswahlfenster mit allen Trinkets im inventar und kann die schnell anlegen (links und rechtsklick).
  • XLoot [A] - (XLoot)
    Ersatz fürs Loot fenster. Zeigt immer alle gegenstände auf einer seite an. Ausserdem kann man alle Items in den chat verlinken.
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Du hast zuviel Zeit.. *g*
Nice gemacht! :D
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Da hat sich ja wieder jemand Zeit genommen. Danke für deinen Einsatz :) Würde ich noch WoW spielen, dann würden ab heute Ace Addons in meinen Interface Ordner wandern. Aber zum Glück ist die Zeit vorbei. Waaaaaagh!
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
schön gemacht^^
Wie lang hast du dafür gebraucht?^^
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Hui, da haste dir aber ordentlich Mühe gemacht :)
Du benutzt viele AddOns die ich auch benutze, uA Cryolysis und ich muss sagen, dasses mir wesentlich lieber ist als Arcanum.
Optisch ists schon mal besser und vorallem gibts Tooltips an den Portalbuttons, was Arcanum nicht hat ~~
 
TE
TE
daLord

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Hab für das Verfassen der Beschreibung eigentlich nicht so lange gebraucht. Auf jeden fall kürzer als für das aussuchen und testen der mods :). Ich hab halt immer mal wieder zwischen durch nen bischne geschrieben von daher kam mir der Aufwand nicht alzu groß vor :D
 
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Riesen Dankeschön an dich!! Ich hab mir nen paar Sachen rausgepickt und mein Interface jetzt nochmal doppel so geil gemacht =D dankedankedanke!!
 
Oben Unten