Independent
Welt-Boss
- Registriert
- 01.04.2007
- Beiträge
- 1.130
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 835
Moin,
mein Samsung hat mittlerweile 3 1/2 Jahre aufm Buckel und seit ungefähr 4 Monaten habe ich diese dunkle Stelle aufm LCD.
Diese verändert sich nicht. Tipps aus dem Internet haben nichts gebracht (weißes Testbild 12h drauflassen, Farbeinstellung etc.)
Ist er einfach nur im Arsch? Garantie is leider abgelaufen
Im Internet finden man zudem auch nichts gescheites.
mein Samsung hat mittlerweile 3 1/2 Jahre aufm Buckel und seit ungefähr 4 Monaten habe ich diese dunkle Stelle aufm LCD.
Diese verändert sich nicht. Tipps aus dem Internet haben nichts gebracht (weißes Testbild 12h drauflassen, Farbeinstellung etc.)
Ist er einfach nur im Arsch? Garantie is leider abgelaufen

Im Internet finden man zudem auch nichts gescheites.