Mein Leben ist perfekt und ich habe gar keine Probleme.

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Looking for a simple solution to all life's problems? We are proud to present obstinate denial. Accept no substitute. Accept nothing.

— Night Vale podcastDinge die ich Samstag tun wollte: Das Bad putzen, Material für meine Facharbeit sichten und Deus Ex (über das ich schreibe) weiter spielen, für unser eigenes Spielprojekt Texte für 1-2 Level schreiben, mit Freunden weggehen, Gamescom Ticket bestellen, Sport machen, was Gesundes kochen.

Was ich gestern gemacht habe: apathisch wie ein gestrandeter Wal im Sessel hängen, Soja-Vanilleeis essen, das Internet nach Dragon Age Inquisition News durchsieben und mich wie n Keks freuen, dass Cullen mit dabei ist, schreckliche Fanfiction lesen, Sailor Moon Crystal schauen und Magical Diary spielen. Und Wynn volljammern. Ok. Letzteres mache ich ja eigentlich jeden Tag.
Trotzdem: WTF ist im Sommer eigentlich immer kaputt mit mir?

Immerhin habe ich Finding Teddy durchgespielt und ...SPOILER...ich habe Teddy gefunden. Und mich mit einer riesigen, Viereckigen Spinne angefreundet. Und erst kurz vor Schluss gerafft, dass die "Töne" für Buchstaben im Alphabet stehen und auch in der Reihenfolge angeordnet sind.
Wieder mal der Beweis, dass man sich aus seinem hohen IQ manchmal einfach nur ein Papphütchen falten kann und damit durch die Gegend stolziert, während es einem mit der Zeit die Stirn herunterrutscht und man hinterher vor lauter Papphütchen nichts mehr sieht und in eine Wand rennt.

Heute hingegen werde ich den ganzen Tag in der Uni abhängen und vielleicht schaffen wir es, endlich den Trailer für unser Spiel hinzubekommen.
Gesundes Essen wird auch heute nicht auf dem Programm stehen, denn "Crunchtime" wie man das so schön nennt, heißt auch immer Pizza. Und je nachdem ob wir heute Abend um 18 Uhr oder morgen früh um 6 fertigwerden, habe ich keine Ahnung wie es mit Sport aussieht.

Aber hey. Immer noch besser als mein Geschichtsstudium damals. Right? Riiight?
 
Man sollte sich nie zuviel vornehmen - am Ende wird alles immer ganz anders ablaufen. ;)
 
Ich sage mal so: Geschichte ist immer so spannend, wie man sie sich macht ;)

Man sieht ja derzeit ganz gut wohin die Menschheit so galoppiert, wenn sie nur auf die Gegenwart fixiert ist.
 
Bei mir ists immer andersrum... ich nehme mir immer vor einfach mal nichts zu tun und am Ende des Tages hab ich irgendwie die Bude renoviert. o.O

Geschichte hätte ich damals auch gern studiert... aber in Verbindung mit Kunst.
 
puh, kenne ich irgendwoher...
Schiebe grad so viel Kleinkram vor mir her, daß ich dann 1 Woche vorm Urlaub anfangen werde zu rotieren, weil ja alles noch fertig werden muß.
Also wie jedes Jahr irgendwie :D
 
Wer mag schon Sommer? Die sinnloseste Jahreszeit für einen Zocker... Damals, als WoW schon drei Jahre alt war, ich aber erst angefangen hatte, tjaha, was sich die Leute dann im Mai immer hochoffiziell bis September oder Oktober verabschiedet haben, weil ja der Sommer kommt...
Banausen.
 
Zurück