Mein Main ist zerschossen, der Rest geht

Narayan

Quest-Mob
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
171
Buffs erhalten
41
Hallo Support,

mein Maincharakter Gimbur (auf Durotan) ist zerschossen. Also zumindest sein Profil auf buffed.de:
http://wow.buffed.de/?c=461043

Ich habe jetzt schon mehrfach die Daten hochgeladen und bei all meinen anderen Charakteren klappt es auch bestens, nur bei meinem Gimbur nicht. Könnt ihr euch das vielleicht mal ansehen?

Danke vielmals und viele Grüße

Nara
 

cM2003

Welt-Boss
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
2.350
Reaktionspunkte
3
Kommentare
181
Buffs erhalten
131
Hab das selbe Problem. Allerdings gibt es dazu auch schon einen Thread.

Habe übrigens auch schon den manuellen Upload sowie neuinstallation probiert.
Das nächste was ich in meiner Mittagspause testen werde ist ob das Addon überhaupt aktiviert ist ^^
 
TE
TE
Narayan

Narayan

Quest-Mob
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
171
Buffs erhalten
41
Öhm...

1. Ja, hab schon mehrfach den manuellen Upload angestoßen
2. Wo ist der Thread der sich schon damit befasst und wird da ne Lösung genannt?

Ich lade meine Profile regelmäßig von zwei verschiedenen Rechnern auf buffed.de. Kann sich also auch nicht um eine fehlerbehaftete Installation handeln.
 

Xaiznah

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Hab das Problem auch mit einem Twink

http://my.buffed.de/?c=240003

alle anderen chars sind soweit ich gesehen hab in Ordnung und jedesmal aktualisiert.

Ich logge ab und zu auf den Char ein, deshalb sollten die daten aktualisiert werden und deaktiviert ist das AddOn bei dem Char auch nicht.

lg
X
 

Xaiznah

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Nachdem ich Die SavedVariables Datei von Blasc gelöscht habe, hat es kurz wieder funktioniert. Ich weis nicht wie viele Updloads es gut ging, aber letztens ist es mir wieder aufgefallen, das die Daten von meinem Priester nicht aktualisiert werden da sich ein paar ausrüstungsgegenstände geändert haben.

Alle anderen chars sind in Ordnung.

Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut, und wieder alles weg.

Irgendwas stimmt mit dem Blasc Client also nicht ... der stirbt irgendwann bei dem Char, aber alle anderen funktionieren.

lg
X.
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.295
Überprüft mal bitte ob das Addon BLASCPRofiler für alle gewünschten Charaktere auch aktiviert ist.
 

Xaiznah

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
jap,

es ging einmal ... dann nicht mehr. komsicherweise, aber erst nachdem ich die lua datei mit den daten gelöscht hatte. hab ehrlich gesagt keine lust jedesmal meine lua zu löschen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Keme

NPC
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin

So wie es aussieht liege das Problem nicht an uns sondern an Blasc.
Ich habe alles mögliche Probiert auch Manuel Upload geht alles nicht.

Dazu ist zu sagen obwohl ich in Blasc eingestellt haben das der alles von mein Char
hochladen soll, macht er es nicht.
Aufgefallen ist mir das die "BLASCProfiler.lua" Datei 1,34KB klein ist.
Es sind wirklich nur die Grundwerte mein Char drin.
Ich werde mal abwarten bis mal auf die Problematik eingegangen wird.
Weil zu Zeit kann ich mit Blasc nichts anfangen.

Bye
 

Rattenköter

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Joa ich habe das gleiche Problem auf allen meinen Chars. Dachte erst das es nur vorübergehend ist, und es von alleine wieder funzt. Aber irgendwie ist mein char nun shcon seid 2 Wochen ziemlich nackt hier
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten