Mein Main kann nimmer reden

Dollohow

Rare-Mob
Kommentare
70
Hallo Leutz,

hab folgendes Problem. Ich hab mich mit meinem twink eingeloggt und n bissel getwinkt. Konnte ganz normal mit jeden schreiben, im gildenchannel, whisper etc.
Dann log ich mich mit meinem main ein und? Gar nix geht mehr. Kann nimmer schreiben. Ich kann zwar anderen schreiben, aber ich sehe weder das es abgeschickt wurde noch wenn man mir antwortet. Dachte erst hängt mit addons zusamm. Aber mit meim twink geht alles. Der kann reden wie er will--> kein problem.
Dann hab ich addons ausgeschaltet und wieder mitm main eingeloggt, aber geht immer noch noch net.
Und da steh ich jetzt und weiss nimmer was ich machen soll. Vllt kann mir jemand helfen.

Schonmal besten dank,

mfg Dollo

edit: sorry nich zuende gelesen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dollohow,
ich hatte vor kurzer Zeit das selbe Problem. Nachdem WoW neu installieren und WTF-Ordner löschen nichts geholfen hat, bin ich in Panik geraten. Naja will dich jetzt nicht mit meiner Geschichte zudrühnen lösche deinen Logordner und alles funktioniert wieder.
happy.gif

Jop einfach alles deinstalieren und dann wieder auf die Festplatte kloppen und dann gehts bestimmt wieder
smile.gif

Hallo Dollohow,
ich hatte vor kurzer Zeit das selbe Problem. Nachdem WoW neu installieren und WTF-Ordner löschen nichts geholfen hat, bin ich in Panik geraten. Naja will dich jetzt nicht mit meiner Geschichte zudrühnen lösche deinen Logordner und alles funktioniert wieder.
happy.gif
hmm danke,aber hab wtf und logs gelöscht und klappt nich
sad.gif

Ich denke WoW Repair sollte helfen ... sonst kontaktiere dich mit Blizzard ... mehr weiss ich dazu auch nicht.

Hast du vielleicht im Chat die Channels abgeschaltet?

Also man kann ja sagen das Flüstern nicht angezeigt werden soll etc.

Das ist merkwürdig, ich würde WoW einfach nochmal draufkloppen, ansonsten setze dich mit dem Blizardkundendienst in Kontakt. Wird schon wieder
top.gif
.

frag nen GM, manche sagen dass das lange dauert aber bei mir dauerts höchstens ne Viertelstuunde
top.gif

Wenn man nicht reden kann sollte es etwas schwer sein einen GM zu kontaktieren
wink.gif

Ich persönlich würde auch die repair.exe empfehlen. Vielleicht mal neu patchen, dazu einfach die patch.mpq löschen und dann die repair.exe ausführen.

ähm, wie ich das sehe is einfach nur der chat aus, mach ma rechtsklick auf "Allgemein" (so heißt ja das chatfenster) und geh da mal auf Channels, da kann man haken neben den Chats machen die an, bzw aus sein sollen...

Vorm Neuinstall würd ich abraten bis du das ma getestet hast ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das Selbe Problem - Ganz einfach lösch den Ordner: WTF, WDB (oder so ähnlich) un dann noch Interface - müsste wida gehn

ähm, wie ich das sehe is einfach nur der chat aus, mach ma rechtsklick auf "Allgemein" (so heißt ja das chatfenster) und geh da mal auf Channels, da kann man haken neben den Chats machen die an, bzw aus sein sollen...

Vorm Neuinstall würd ich abraten bis du das ma getestet hast ^^
Daran kanns net liegen, weil whisper nich ankommt und ich nichma über /s reden kann

Zurück