Mein neuer Schatz^^

Electradia

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
9
art,962,d0_xl.jpg

Sony Ericsson Satio Bordeaux

Kommt warscheinlich schon Morgen! Echt cool das Handy! Nachdem ich ja vom I Phone (und auch von dem neuen Model) nich sooo überzeugt bin, bleib ich bei meinen Lieblingshandyanbieter Sony Ericsson! Ganz klar -> Touch Display, Internet-W-lan ready (keine angst zusätzlich noch web n walk flatrate gebucht^^ ich alter suchti) Wie immer standart der coole Mp3 Player von Sony, dann is das ding eher eine Kamera als wien Handy 12,1 Megapixel-Kamera mit 12fach digitalem Zoom und Xenon-Blitz (besser wie meine Digicam die ich zum letzten Geb. bekommen hab) Ja was ich so negativ am I Phone finde... diese I Tunes und das es auf normalen wege nicht geht eigene Klingeltöne auf das ding zu spieln, mein Freund musste erstmal das Handy "Hacken" damit da was geht und in der heutigen Zeit find ich sowas radikal das sollte einfach Standart sein!
So etz geh ich mal meinen Ältesten Erfolg fertig machen ;-) mir fehlen ja nur noch 2 Nordend Instanzen! Mein armer Freund Aradox musste mich und Gimli durch die Prärri von Kalimdor Choufieren und durch die unendlichen weiten des östlichen Königreiches reiten
cry.gif
solche Freunde gibts nur einmal
clap.gif
top.gif
(schwärm
rolleyes.gif
)^^ Und gemeinsam sind wir noch durch Nordend geflogen und haben jede Münze abgestaubt die es zu holen gab!

 
ich erinner mcih ncoh an mein Nokia 5110 .. das konnte nur telefonieren, sms schreiben auf 4 zeilen, war einfarbig und klobig, es hatte snale un 2 andere spiele.. jaja.. das war vor 13 jahren....
 
Ich hab mich eher für das Samsung S8000 Jet interessiert... Nachdem ich aber nur schlechtes darüber gelesen habe (z.B. Akkuzeiten von max 24. Stunden) bleib ich lieber bei meiner uralt-Schüssel ^^
 
Zurück