Mein neues Pc Monster!!!!!!!!!!

Ronack

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Buffs erhalten
74
GAMER PC XTREME LORDAERON


Gehäuse: NZXT Phantom

Prozessor: 2 x NTEL Xeon-X5680

CPU-Kühlung: FENRIR EVO TTC-NK85TZ/CS2(RB)

Motherboard: EVGA Classified Super Record 2

Speicher: KINGSTON HyperX Memory, 24GB DDR3, 1333 MHz, ECC Reg w/Par

Festplatte: 1) Betr. System & Programme: CRUCIAL Real SSD C300

Festplatte: 2) Daten: HITACHI Deskstar 7K1000.C

Laufwerk: LG CH10LS

Grafikkarten: 2 x RADEON ASUS ARES

Netzteil: ENERMAX Revolution 85+


Extras:

Monitor: LG LCD W3000H (LED)


Das ding rockt so porno egal was man macht, hatte die wahl auto oder was ich möchte XD. Da ich Gamer bin naja^^.
Klar viele sagen ist übertrieben oder so bringt ein nichts aber ein intel COre i7-980x Ziehe ich so ab in allen habe test mit mein cousing gemacht.
 
... also Ohne Monitor. LG LCD W3000H hat überall Abzüge bzgl. Energieverbrauch. Berücksichtigt man das restliche System stellt sich die Frage, ist der Stromverbrauch in der "Auto oder PC"-Geschichte mit einberechnet? Ich hoffe die Gurke ist nicht nur für WoW gedacht - das wär nicht nur Verschwendung sondern epische Verschwendung.
 
Btw. Mich würde interessieren ob Crysis Warhead im Enthusiast-Modus ruckelt*g*

Rygels Warhead Texture Pack (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=414050&highlight=rygel) - Achtung sind 1,9GB
Warhead Benchmark Tool (http://www.adrenaline.com.br/forum/area-windows/210146-framebuffer-crysis-warhead-benchmark-tool-beta.html#post3780185)
 
Für die Patte hättest du deine Hardware 10 Jahre lang auf dem neusten Stand halten können. So ist er in 3 Jahren überholt - sehr klug :D
 
Zurück