Mein Paladin-Welche Inis kann ich damit tanken?

LatinoHeatBenny

Quest-Mob
Kommentare
8
Hiho!
Hätte da mal eine Frage zu meinem Prot Paladin.Ich gehe mit ihm in letzter Zeit des öfren Heroics um Marken zu farmen,dazu einmal wöchentlich Kara.Allerdings als Vergelter.Nun habe ich mir meine ersten T4 Tokens und Marken zusammengekratzt,mir zuerst Buchband und T4 Kopf/Brust besorgt und gesockelt,dazu einige Drops aus Kara.Nun wollte ich TdM Hero tanken,allerdings meinte der Healer er müsste sich voll und ganz auf mich begrenzen und wäre zu schnell oom.Deshalb hier meine Frage:Kann ich mit diesem EQ TdM Hero,Kara&andere Heroes mit einem guten Healer ohne Probleme tanken,oder sollte ich lieber Heal/Retri speccn und erstmal en paar andre Items besorgen?(Das ich noch nicht Crushimmun bin weiß ich ;D )

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...2n%C3%AE%C3%A2n

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag immer: probieren geht über studieren. Meinem pala traut man hier auch keine heros zu aber es geht..
Zu deinem pala. Leider kann ich ned ins arsenal grad (handy suckt doch..) aber ich würde sagen, wenn du 490+ deff hast, ~13k hp unbuffed und ka.. So ~25%(+-5%
dunno.gif
) dodge/parry/block hast, dann ja. Geh doch kara mal als offtank mit u gugg dir des an und probier dich an paar bossen..
smile.gif

Sry,hatte ma wieder mein PvP WE^^
Jetzt sollte alles wieder stimmig sein,sowohl Skillung als auch angelegtes EQ.

MfG

Die übliche Frage:

Wo? Wie? Was? - Mit einem Gutteil epics und guten blauen Sachen sollte TdM eigentlich gehn. Wo hatte der Heiler Probleme? Beim Trash? Bei Bossen? Wenn ja bei welchen?

Wieviel cc hattet ihr?

Ganz wichtig beim TdM Trash - wurden die Debuffs (vor allem der Feuerbrand des Hexers und der Debuff der Icemages) zügig dispellt? Die machen nämlich z.B. auch bei T6 Content tauglichen Tanks einen sehr ungemütlichen Schaden über Zeit.

Die Melee Hits in TdM hero sollte man eigentlich analog gut verdauen können wie diejenigen in anderen Hero Instanzen. Hast du da schon erfahrungen zum Beispiel DK oder den Höllenfeuerzitadelle hc Instanzen gemacht? Wie sieht es da aus.

Zuletzt: Wie kommt es zu der Aussage, dass sich der Heiler darüber Sorgen macht, nur auf Dich zu achten? Sollte das nicht exakt so sein?

Sowohl beim Trash als auch beim ersten Boss.Er sagte mir das er sich an mir oom healen würde.Danach meinte er ich sei zu schlecht EQ für TdM Hero,worauf auch drei andere Gruppenmitglieder plötzlich der selben Meinung waren...(beim Invite war ich noch der super hamma imba prot pala mit 12,7k life..-.-).Hatten einen Mage&einen Hunter bei,für mein Empfinden sollte das doch an CC reichen?
Zu Erfahrungen in Heroics:Ich hab bisher eig. so ziemlich jede Hero von BW bis ZH getankt,nur TdM war eben mein erstes mal als Tank.
Debuffs waren recht schnell dispellt.Critimmun bin ich nebenbei auch noch.Stell mir deshalb bis heute die Frage:Lag es an mir oder am Healer?

MfG

nein, sollte eigentlich nich an dir liegen..

der nachteil an tdm hero ist, dass überdurchschnittlich viele caster da rumstehen, deren spells ein krieger zb refelktieren kann (zumindest einmal in einer bestimmten zeit).

dein equip sollte völlig ausreichend sein, war mit meinem komplett rare equipten krieger drin und ging ohne probleme.

selbst mit meinem def equip ( beim pala ) was lediglich aus ein paar kara epics und hero items bestand ging das einwandfrei.

also hat sich scheinbar der heiler ein wenig angestellt oder hatte einfach zu wenig addheal für tdm
wink.gif

so long
keen

Zurück