mein pc zu schlecht was verbessern?

minev

Quest-Mob
Kommentare
2
also war ruckelt bei mir selbst auf den niedriegsten einstellungen sehr viel.
was muss ich verbessern damit ich normal zocken kann?
hier mein PC:

Intel Pentium 4 3,2 GHz
Graka: 256mb rx2400pro ati
1500 ram (DDR 333 oder 400 glaub ich)

hier ein screen von meiner auslastung! beim zocken! ruckelt am meisten im pvp un wo was los ist da hab ich große probleme sonst hält es sich in grenzen aber stört doch sehr!

http://www.b ilderuploaden.de/aihspro2/out.php/t6044_adasdad.JPG

RAM und Prozessor würde ich in deinem Fall aufrüsten - wenn das Mainboard 'bereits' core2duo unterstützt.

Ich glaub nich das er den schon unterstützt müsste eigentlich ein Sockel 478 sein.

Aber Prozessor muss auch neu ich empfehle den Core2Duo E8400 (2x3Ghz).

Das ist kein Screen der Auslastung beim Zocken. Wenn Du WAR minimierst und Dir dann die Systemleistung anguckst, zeigt das nur die Auslastung mit dem minimierten Spiel. Ansonsten wird hier ueberall gesagt, dass es eine Dual-Core-CPU sein sollte und es mit Single-Cores ruckeln wird...

AM2 Bord, Cpu ab AMD 5000+ und 2 GB Arbeitsspeicher. Sollte es dann noch nicht funktionieren dann noch eine neue Graka.

Ich habe eine ATI 1950 pro (nicht mehr als 100€)
AMD 5200+ (62€)
2 GB NoName RAM (37€)
Bord MSI K9AG Neo2 (53€)

Und mit meinem System läuft WAR ohne probs.

Viel Glück, das es bald läuft.

naja will net wirklich viel geld ausgeben weil bald neuer pc kommt.
also wenn ich 2gb ram hätte würde es dann helfen?
oda hilft nur neuer prozessor?

Neuer CPU 100%, weil ich hatte das gleiche prob. hatte vorher einen 3700+ drin gehabt. Der war allerdings auf 2900 Mhz getaktet.

verkauf das spiel dann ist alles wieder gut....

solltest dir mal vorher drüber im klaren sein das du neue Hardware brauchst, gab doch erst 2343245432524 threads dazu...

Kauf dir 'nen neuen Rechner, da kommst Du billiger weg.
wink.gif

verkauf das spiel dann ist alles wieder gut....

solltest dir mal vorher drüber im klaren sein das du neue Hardware brauchst, gab doch erst 2343245432524 threads dazu...

tja auf der packung steht aba was ganz anderes und nach HERSTELLERANGABEN REICHT DAS!
also keine dumme antworten bitte...

sehe grad das mein ram nur 200mhz hat un keine 333. macht das einen unterschied?

http://www.bilder-space.de/thumb/jSurT2rbvbBtODB.JPG
ok hier is mein motherboard!
kann ich mir damit nen neuen prozessor kaufen?
un ja welchen?
soll halt net teuer sein und für war reichen!
un wenn ich mir einen neuen prozessor kaufe brauch ich dann auch noch ram oda reicht meins?

Das Board müsste Sockel 775 haben http://www.ciao.de/ASUS_P5GD1__1752731 steht da mal da.
Also könntest du einen Intel Dual Core CPU draufsetzen.
Nur leider sind die CPUs teurer als die von AMD ( aber auch besser ) unter 140 € kommst du bei einem Intel Core nicht weg
sad.gif

tja auf der packung steht aba was ganz anderes und nach HERSTELLERANGABEN REICHT DAS!
also keine dumme antworten bitte...

sehe grad das mein ram nur 200mhz hat un keine 333. macht das einen unterschied?

Auf jeden Fall wechseln, auf die paar € kommt es nicht an... max 40 €

www.one.de

www.xmx.de

wenn du keine ahnung von pcs hast ansonsten selbst was zusammenbasteln und zwar komplett neu
wink.gif

is das auf solchen seiten billiger als aldi pc?
so mit gleicher leistung halt oder media markt und son zeug?

Kmshop.de

der ist bei mir nur 5 km entfernt. Gibt zwar günstigere aber ich finde die haben guten Service. Ich kann da Hardware kaufen Testen und wenn ich nicht zufrieden bin gebe ich sie zurück.

is das auf solchen seiten billiger als aldi pc?
so mit gleicher leistung halt oder media markt und son zeug?

Aldi und MediaMarkt und wie sie noch alle heissen IST SCHROTT!!!

Glaub es, wenn du nichts von PCs verstehst dann schaue ob du ein hardware Laden bei dir in der nähe hast. Selber bauen ist günstiger und auch viel besser.

Zurück