Mein Perpetuum Mobile

buechse

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
So, die Nagaleichen der letzten Tage mögen in die hunderte gehen, aber ab heute nicht mehr. Ich verschone ihre dezimierte Population - wobei es eigentlich abgeschlachtete Population heissen müsste, schließlich musste nicht nur jeder 10. Naga dran glauben, sondern immer 12 auf einmal, sowohl Männlein als auch Weiblein - damit sie sich erholen kann und weiter die düsteren Zangarmarschen austrocknen kann. Das verhindere ich mit 24 Begleitern später einmal.

Fürs erste begnüge ich mich damit, soeben den respektvollen Ruf bei den kleinen Sporeggar erreicht zu haben. Aber, um mir doch noch einen Zacken aus meiner gewaltigen, selbstauferlegten Krone zu brechen: ich bin schwach geworden. Die letzten 4k Ruf habe ich mit Bluthibiskus aus dem AH bewältigt.
rolleyes.gif


Immerhin beschweren sich die Bankangestellten in IF, SW und Shattrat bei jedem Besuch über die Urerdeklumpen, welche aus meinem Bankfach quellen und schon einen Gewölbewächter und eine Bankangestellte zu Fall gebracht haben (die Urerde ist bei diesem Vorfall natürlich unverletzt geblieben). Da wurde es einfach Zeit, den Kreislauf zu schliessen.

Kreislauf? In der Tat, wie wahrscheinlich viele Alchimisten ist mir eine hochtrabende Idee gekommen. Die schönen Transmutationsrezepte erlauben mir, mein eigenes Perpetuum Mobile auszuarbeiten.
Mit dem letzten Rezept was mir noch fehlte, Urerde in Urwasser zu verwandeln, habe ich den Kreislauf geschlossen. Einmal in Gang gesetzt, bleibt der Kreislauf für immer in Bewegung und treibt sich selbst an (im echten leben laut der aktuellen Wissenschaft ein physikalisch unmöglicher Vorgang).
Ich fange an mit Urerde > Urwasser > Urluft > Urfeuer > Urerde > Urwasser > ... usw.

Das ist Tag für Tag (wegen 24 Std. CD) zwar schön anzuschauen, bringt aber nicht wirklich viel. Reichtum beschert mit meine Wundermaschine erst durch meine Spezialisierung auf Transmutationen. Ab und zu kommen da schonmal mehrere Reagenzien bei rum, und schon verrichtet der Kreislauf - nicht nur dass er von selbst läuft - auch noch Arbeit für mich! Ich mache nur noch Gewinn damit! Ich brauche einmal am Tag meinen Stein der Weisen bemühen und erschaffe aus dem Nichts ein oder mehr ReagenzIen.

Die kann ich dann gleich ins AH stellen oder solange sammeln, bis ich von allem eins hab und dann locker flockig ^^ eine Urmacht herstellen ohne, auch nur einmal Partikel farmen zu müssen (ok ok, das Urmana muss ich zusammen suchen >.> ).
Preiset Elune, dass unsere Welt sich einen Dreck um physikalische Gesetze kümmert
tongue.png


http://www.alk-aida....rennt/trans.JPG
 
Zurück