Mein Pixelmüll!

Kansie

Rare-Mob
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Kommentare
59
Joahr xD ich wollt mal ein paar sachen zeigen, die ich so in letzer zeit angefertigt habe ... manche auf request, manche aus eigenem bedürfniss.


New_Battlefield_HerosSignatur3_by_Kansie.gif

Animierte Signatur für mich. Für Battlefield Heroes (als es noch ohne bluescreen funktionierte) Was ich JETZT erst sehe, ist das ich da durch die paletten optimierung ziemlich die qualität runtergepfeffert habe ...

cybertonian_dA_Icon_for_BSD_by_Kansie.gif

Ein "deviantART" benutzer icon, für eine Transformer Fangirly freundin von mir.

AUGENLICHT_2_by_Kansie.png

Ein Projekt in dem ich meinen freundeskreis gefragt habe ob sie mir ihre Augen als foto schicken, damit ich daran herumexperimentieren kann. Das makeup und die augenfarbe sind von mir.

AUGENLICHT_1_by_Kansie.png

nocheinmal das selbe. Diesmal nur von einem Kumpel von mir.

Inner_Demon__by_Kansie.png

Ein bild von einer guten freundin von mir, was ich bearbeitet habe, nach einer diskusion um die "Dunkle" seite in einem Menschen, die immer dann zum vorschein kommt,wenn man sie gerade überhaupt nicht braucht.

ich hab noch mehr mist gebaut aber naja *hust* xD ich wollte mal so die GFX'ler fragen was sie davon halten. Achja die signatur von mir hier für's buffed forum seht ihr ja ^^"
go go meinungen!

und JA ich habe die erlaubniss, die bilder zu posten. =_="
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar nicht veil ahnung aber finde das von deiner Freundin die Dunkle Hälfte sehr intresseant
aber das Header gefällt mir garnicht
sad.gif

aber der rest sieht doch zum rumbasteln sieht doch ganz gut aus


MFG Rosentot Design
 
uos die Signatur sieht bissle aus wien header xDD für ne clanpage olol ^^
 
1. ist zu pixelig

2. das logo find ich cool gemacht gefällt mir echt gut

3. und 4. mag dieses augen zeugs nicht gibt 200 umsetzungen und deine gefallen mir nicht wirklich gut

5. finde ich die idee ganz gut aber umsetzung nunja .. ausserdem erinnert mich der rechte teil an fear und ich wollt das kleine mädel dort immer erschiessen .. doch es ging nie :< schnüff
 
Mal ne Frage, habe auch mal selber etwas gebastelt,
mit Vorlagen aus anderen Bildern und hab mal mit ein paar Effekten, wie dem verwischen herumgespielt.
Wollt mal eure Meinung dazu hören:
Airforce_by_Syntrael.jpg


Wollt jetzt nicht extra was für ein Bildchen aufmachen, sorry schonmal das es hier drinne ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der text drauf ist ja nur sowas von scheisse ... syr aber fält sowas nicht auf das es unpassend ist?

sonst das flugzeug .. ja bei gewissem tempo sind teile verschwommen aber nicht das ganze

ansonsten najo kp was davon selber gemacht ist
 
Jo Text ist außer Act zu lassen der nervt nur. Das wichtige ist hierbei das Flugzeug.
Du meinst manches ist nur verschwommen, aber was?
Hab da kp von...
 
Ok danke, ich schau mir die Technik dann einfach mal ab
wink.gif

Hatte mir gedacht dass man vllt den Wind sieht bei ner sehr hohen Geschwindigkeit deshalb hab ich es überall hingemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"den Wind sieht" ...?...?...?
wieder was gelernt
tongue.gif
dachte immer luft ist unsichtbar xD
 
"den Wind sieht" ...?...?...?
wieder was gelernt
tongue.gif
dachte immer luft ist unsichtbar xD

naja hab mich an fliegenden Kugeln aus Hollywood orientiert
tongue.gif

Da sieht man doch immer wie der Wind/die Luft an den Seiten vorbei saust...
Hab jetzt kein Pic gefunden aber es war mir noch so im Kopf drinnen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso missbrauchst du meinen Thread für dein komisches düsenjäger bild o__O"
 
na und ôô" ich poste ja auch nich in fremde threads =_=" closed büdde T_T
 
warum soll den der thread geclosed werden ? wenn du neue Sachen zeigen willst darfste gerne den hier weiterführen, oder isses nur weil das Düsenjägerbild gepostet wurde ?

Find ich übrigens absolut hässlich
wink.gif
 
najo es gibt nicht mehr viel zu zeigen ^^" Und ausserdem fühlt mein thread sich vergewaltigt >: von einem düsenjäger.
 
Zurück