Mein Profil

Blutwurscht

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo Leutz,seit 3 Tagen kann ich nicht auf mein Profi zugreifen (Meine mybuffed-Seite ) !?
Seite bleibt stehen,blaues Bild und unten steht Blutwurscht Profil wird bearbeitet , ist das SO oder ist Sie vieleicht gehäckt worden ????????.............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich komme rauf auf deinem. und wieso redest du von gehackten profil? zuviel crime serien geschaut?
biggrin.gif

Hallo , jo hab ich auch gerade gemerkt,von Arbeit aus komm ich auch rauf !?
Irgebtwas scheint aber trotzdem nicht zu funzen,keine Aktualisierung mehr trotz Aktueller Version.

Welchen Browser in welcher Version benutzt du?
Mal mit ’nem anderen Browser (Internet Explorer, Firefox, Opera, Safari) probiert?
Sind Cookies und Skripte erlaubt? Cache gelöscht?
Wodurch unterscheidet sich das System an deiner Arbeit von dem zu Hause?

€dit: Blutwurscht, bitte beachte den fixierten Thread zu Signaturregeln (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=27098). 3 Visitenkarten übereinander sind zu hoch.

Isegrim

Hallo,habe XP IE 7 keine ahnung was da faul ist vom laptop gehts auch nur vom pc mit dem ich wow spiele nicht komm einfach nicht in meine mybuffed-seite rein .seite öffnet sich zwar aber ohne inhalt und der ie hängt sich auf und unten in der leiste steht immer :my buffed.de/user/107460/ seite wird gewartet.

Zurück