Mein PvP-Charakter - Endlich mal erstellt!

gangtown

Quest-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
PvP-Charakter: gangtown

Vorwort
Ich habe mir endlich einen Charakter auf einem PvP-Server, dem "BlackRock" erstellt! Mein "Main-Charakter" befindet sich auf dem "Antonidas" einem PvE-Server. Da ich leidenschaftlicher PvP-Spieler bin, musste es ja mal so kommen. Warum ich eigendlich meinen Charakter auf einem PvE-Server erstellt hab? Mmh, naja!. Mehre Freunde von mir spielen dort auf dem Server, die haben auch eine Gilde, doch da bin ich auch nicht mehr! Hab mir meine "Eigene Gilde" erstellt! Nun nicht falsch verstehn. Bei uns gebs keine Bosse oder Cheffs! Also auch wenn ich der "ersteller" bin, hat jeder "Gründer" gleiche rechte. Doch dazu mehr im nächsten Blog "Ich und meine neue erstellte Gilde".

Nun mal zum "Charakter"
Als erstes sein Name! Darf ich vorstellen Gangtown. Erstellt am 15.04.07 um ca 14 Uhr. Ich habe mir diesmal die Rasse "Nachtelfen" gekrallt. Am Anfang hatte ich noch einen "Krieger" doch schon bei Lvl 6 hatte ich keine Lust mehr! Naja da erstellte ich mir einen "Schurken". Da ich schon den "Bank-Charakter" der Gilde als Schurke darstehen lasse und ihn n klein wenig hochspiele wenn Zeit und Lust da ist, kenn ich die Klasse schon und was soll ich noch sagen? "Wen macht der Schurke den kein Spass?"
Warum ich nun ausgerechnet den "Blackrock" gewählt hab? Skyfighter, "Clan-Leader" von RoughneXs, dem CS-Clan in dem ich bin spielt dort!

http://www.RoughneXs...x_Banner_kl.gif

- =evtl vll nen kleinen Hintergedanken - "Hab gehört WoW wird/geht zum E-Sport = - spass

Erster Blog von Gangtown
Mein Schurke hat heute die Ausbildung in Erster Hilfe, Kochkunst, Kürschnerei und Lederverarbeitung begonnen. Darüber hinaus hat er die Stufe 9 erreicht!

Mehr gebs für heute nicht ^^ -> viel spass beim zocken und besucht mich mal bald wieder

mfg
 
Oben Unten