Mein Raidurlaub zeigt Wirkung.

AC_Mcleod

Rare-Mob
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Ich beginne langsam ersthaft wieder Lust auf Raids zu verspüren. Gestern hatte ich mich sogar bei uns im Raidplaner für heute Abend eingetragen, dann las ich das es für Sunwell gefordert ist ein minimum an Arkaneresi Equip zu beschaffen.. und das war mir dann leider doch wieder zuviel des guten *g* ..

Also werde ich mir noch eine Woche Raidpause gönnen, aber in dieser Zeit für ein wenig AR sorgen. Denke da werden die 3 gecrafteten Teile von den Sehern reichen mit dem Karazhantrinket und AR-Rüstungssets

Für die 3 Teile brauche ich insgesamt:

- 20 Urmana
- 32 Teufelschuppen
- 14 schwere Knotenhautleder

Mit an die 200 AR soll man ja einiges bei Kalecgos resisten... und was uns nicht umbringt lässt uns am Leben *g*.. Hm.. soll ich für die 32 Schuppen auf Enh. Speccen die Woche? Ist schon mühsam als Resto diese zu farmen.. sonst hab ich ja keinen Kürschner.. Naja.. mal probieren obs geht..

Zum Luder..

Ein typischer Casual Alltag war gestern.. Zuerst PvP.. Gestern begann ich Marken aus dem AB zu sammeln. 32 Hab ich zu Zeit in den Taschen.. Wird sich hoffentlich ausgehen das ich mit beginn der S4(?) alle Marken auf 100stk habe und die Ehrenpunkte bis zum anschlag voll..

Dann hab ich gestern sage und schreibe 15 Dailys gemacht *g* .. die übliche Sonnenzorn-Runde halt.. und ich hab gestern auch alle Quests gemacht bei denen man diese "Vorratspackungen" des Sonnenzorns bekommt.. Gerüchten nach soll es da drinnen ab und zu "Heroic-Badges" geben.. und man glaubt es kaum, ich habe gestern aus diesen Taschen tatsächlich 2 Stück rausgezogen *freu*

Also eine Todo-Liste für mich:

- Mats sammeln für AR mit dem Mäci
- Ehrenpunkte und Marken sammeln bis der Arzt kommt
- Heromarken sammeln, am besten doch in Hero Instanzen

Wenn ich daran denke wieviel Zeit jeder einzelne Punkt für sich schon benötigt frage ich mich wo ich diese hernehmen soll.. *grübel*

*Uhr schenk*

Da :)

Ja, ich kenn das mit dem Raidurlaub, der tut jedem mal gut, vor allem, wenn man seinen Frust im PvP aulassen kann. Nach meiner WoW-Abstinenz empfinde sogar ich mal wieder das Bedürfnis nach einer schönen, ruhigen Raidinstanz....

Wenn du magst: Ich bin Transmutealchi und habe bis auf den heutigen den CD frei soweit ichs verstanden hab und kann einige Sachen zu Urmana Transmutieren ;)

Danke ich werd am Ende doch nur 2 Teile des Sets brauchen.. Urmana hab ich glaub ich sowieso auf nem Twink herumfliegen. Wüsste nicht wo ich das jemals sonst gebraucht hätte..

Aber danke Taki für dein Angebot ;)

Zurück