mein rechner startet immer wieder neu

M

Mosie

Guest
Hallo

meine grafikkarten eine ati radeon HD 3650 AGP macht doof mein rechner fährt immer wieder runter wenn ich wow zocke und sagt mir immer er hat ein prob mit einer datei im treiber der karte.

ich habe alle treiber versucht immer das gleiche ich weiss nicht mehr weiter

Okay, ich seh schon, das ist ein sehr ernstes Problem.

Wenn du Hilfe suchst, die das schwerwiegende Problem relativ schnell und unkompliziert löst, dann schau dir das an: Klick mich

Danach kümmern wir uns um dein Problem mit dem PC.

Asoriel, schnell hilf mir... mein Finger macht doof das ich mit die Maus auf Reply gedrückt habe...

So genug OFFTOPIC, sry aber es gibt Stickys hier im Forum und wenn jeder seine minniproblemchen im eigene Thread postet, dann erstickt oder platz das Technikforum bald. Und nur so am Rande, manche Probleme wiederholen sich bei versch. Usern, einfach mal ein wenig durch die Threads hier schnupeprn und evtl. ist etwas hilfreiches dabei.

Das die meisten Fehler 20cm sind hatte ich schon erwähnt oder ? Also der Abstand zwischen Monitor und Gesicht XD

Nochn Tip, diesmal ernst gemeint, wenn die Karte neu ist haste hoffentlich den alten Treiber der alten Karten ordentlich deinstalliert
wink.gif
und wenn nciht neu, dann einfach mal sauber machen, also die Lüfter freipusten, naja ... 1000 Wege führen nach Rom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du zum entfernen das ATI-Removal-Tool verwendet? Anscheinend bleibt da irgendwo noch was über. Such mal auf der Systempartition nach allen Dateien mit den Namen ATI*.inf und hau sie weg.
Dann gehst du mit "ausführen->regedit" in die Registry und machst erstmal ne Sicherung von dieser. Oben bei Datei->exportieren und das Häckchen bei "alles" setzen.

Und dann gehst du auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE und suchst nach ATI. Dort alle Einträge rauspfeffern. Und dann installierst du den neuesten ATI-Treiber hier:

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

Wenn das nicht geht, hätte ich mal die Frage, ob du die Fehlermeldung über einen Bluescreen bekommen hast. Aber ich denke mal ja, sonst hätte er ohne Fehlermeldung neu gestartet.
Aktiviere das Erstellen eines Speicherabbildes zum Zeitpunkt des Fehlers, so wie auf dem beigefügten Bild. Der Hacken bei automatischen Neustart kommt raus.

Und gehst du folgendermaßen vor:

http://wiki.winboard.org/index.php/Bluescreen_analysieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzuge die händische Variante, sofern ich weiß, was ich suche.

Ja, aber DC löscht uA auch noch überflüssige Dateien. Die Scripte von DC sind zwar verschlüsselt, aber imho nicht umsonst 'n paar KB groß. Da liegen noch 'ne Menge Leichen rum.

Zurück