Mein REchner zu schwach?

Psychodady

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
also bin seit 3 tage am zoggen und muss leider feststellen das ich doch obwohl ich schon viele details ausgeschaltet habe doch immer noch sehr starke leistungseinbrüche habe, das ledier sehr schade da so das spiel sehr mies ausschut ( grafik ist ja eh ent der hammer, aber so erst recht ent ) oder kann das auch von den server verbindungen kommen.? hab pentium D 945 3,4 ghz
GEforce 7900
2 gb arbeitsspeicher

ist kein traum aber für sone low grafik ohne physik u.ä. sollte das doch gehen oder?
oder hab ich nen krasses einstellungs problem von haus aus.

würd mcih mal interessieren wie es bei euch so läuft, also bei den leuten OHNE high-end rechner??

grezz BUTCHI
 
die Grafikkarte is noch in ordnung nur den Pentium D kanste einschüren.
 
Naja ich bin nicht representativ jedoch würde ich mal im Task-manager überprüfen wieviele Prozesse bei dir laufen und dann unnötigte und unerwünschte schliessen. (Vielleicht sogar gleich deinstallieren, falles Dinge sind die du eh nie brauchst etc.)
 
Ehemaliger Rechner

AMD 1,81Ghz
6600GT 128MB
1GiG Ram

unspielbar, Ruckler am laufenden Band, 1-5fps



2GiG Ram ein Muss, Dual Core auch schon fast ein Muss, hab noch niemanden gesehen/gelesen der es mit Single Core zufriedenstellend spielen konnte.
 
so schlecht ist die Grafik nun wieder auch nicht...

Es gibt viele Texturen und wenn sie auf max steht sieht sie auch ganz angenehm aus. Dein rechner ist auf jeden Fall hart am Limit!
 
Ich würde nun nich sagen das mein System langsam ist und hab auch einbrüche wie sau, speziell nachdem ich länger im Game bin. Hoffe da wird noch gepatcht.
Ansonsten, gerade auf Low sollte dein System doch voll und ganz genügen. Pentium D hin oder her. Hast WinXP hoff ich mal?
 
Ehemaliger Rechner

AMD 1,81Ghz
6600GT 128MB
1GiG Ram

unspielbar, Ruckler am laufenden Band, 1-5fps



2GiG Ram ein Muss, Dual Core auch schon fast ein Muss, hab noch niemanden gesehen/gelesen der es mit Single Core zufriedenstellend spielen konnte.

Also bei meinem gehts.

AMD 64 3700+
Ati x700SE
1GB Ram

Da geht alles auf geringster Grafikeinstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehemaliger Rechner

AMD 1,81Ghz
6600GT 128MB
1GiG Ram

unspielbar, Ruckler am laufenden Band, 1-5fps



2GiG Ram ein Muss, Dual Core auch schon fast ein Muss, hab noch niemanden gesehen/gelesen der es mit Single Core zufriedenstellend spielen konnte.


Ich hab 3 gig ram, jedoch den alten ddr. Außerdem hab ich einen Singlecore. 3700+
Ich kann es zufriedenstellend spielen. Außerdem gibts kaum unterschiede zu 6600gt und 8600gs. Es kommt also nicht auf die Graka an, sondern ab 2 gig RAM und ab ner 6600gt nur noch auf den prozessor. Ich muss allerdings die Grafik voll runterschrauben und hab in vollen gebieten ruckler
 
Also bei meinem gehts.

AMD 64 3700+
Ati x700SE
1GM Ram

Da geht alles auf geringster Grafikeinstellung.

Welche Ghz hat denn deine Cpu und Grafikkarte Ram?

Ich vermute mal stark das du auch noch keine grossen RvR Schlachten oder Keepraids mit grosser Beteiligung mitgemacht hast, mag auch sein das es bei dir geht, im Endcontent würde der wahrscheinlich auch grössere Probleme kriegen.

Aber unter flüssig versteht auch jeder etwas anderes
happy.gif
 
P4 3 GHZ; 2,5 GB Ram; Ati 9600 - Zwar spielbar aber wirklich mager (bisher kenn ich nur den Bereich bis T2). Neue Hardware bereits geordert.
 
Welche Ghz hat denn deine Cpu und Grafikkarte Ram?

Ich vermute mal stark das du auch noch keine grossen RvR Schlachten oder Keepraids mit grosser Beteiligung mitgemacht hast, mag auch sein das es bei dir geht, im Endcontent würde der wahrscheinlich auch grössere Probleme kriegen.

Aber unter flüssig versteht auch jeder etwas anderes
happy.gif

Also:
2,2 Ghz
Die Grafikkarte ist 2 mal drin beide 512 mb

Naja will ihn sowiso mal aufrüsten. Aber bisher hat ich keine Lags, auser wenn ich vergessen hab alles auszumachen was ich nicht brauche.
 
Also ich hab
1gb Ram und ne Geforce 6600 und es is absolut unspielbar. Ich ruckel mich durch die Welt auf minimalen Grafikeinstellungen und spätestens nach 30 Min kackt das Game ab. Zeit für nen neuen PC^^
 
Ah na dann is klar, warum es bei dir einigermassen geht ^^ schon viel grösserer Grakaspeicher und höhere CPU, ich behaupte einfach mal deine Kombination ist hart an der Grenze
smile.gif

Hauptsache es geht bis ich ihn aufgerüstet habe.
happy.gif
 
PIV 3,2 GHZ
GeForce 6800
4 GB Speicher

1024er Auflösung,hohe Einstellungen, läuft gut.Nur Schatten auf ausgeglichen. In Szenarien läuft alles gut, in großen Schlachten werde ich auf hohe Bildfrequenz stellen.
 
also bin seit 3 tage am zoggen und muss leider feststellen das ich doch obwohl ich schon viele details ausgeschaltet habe doch immer noch sehr starke leistungseinbrüche habe, das ledier sehr schade da so das spiel sehr mies ausschut ( grafik ist ja eh ent der hammer, aber so erst recht ent ) oder kann das auch von den server verbindungen kommen.? hab pentium D 945 3,4 ghz
GEforce 7900
2 gb arbeitsspeicher

ist kein traum aber für sone low grafik ohne physik u.ä. sollte das doch gehen oder?
oder hab ich nen krasses einstellungs problem von haus aus.

würd mcih mal interessieren wie es bei euch so läuft, also bei den leuten OHNE high-end rechner??

grezz BUTCHI

Also zu Grafik und kein Traum.. spiele mal Armed Assault (ArmA), da ist die Grafik auch kein Traum aber das Spiel würde deinen Rechner in die Knie zwingen weil es einfach gewaltig viel zu laden hat.
Ausserdem kommt es nicht mehr auf die GHz zahl an sondern auf den Cache.. je größer desto mehr kann er verarbeiten und so weniger Leistungseinbrüche hat man.
 
p4 3,6
2,5 gig ram
8600gts mit 256 mb

alles auf low,in die hauptstadt brauch ich gar nicht gehn ausser mal zu ah...

so wird das nichts leider obwohl ich ja über den anforderungen bin...
 
Zurück