mein retri

Die Skillung ist soweit in Ordnung. Das Equip ist auch annehmbar. Lediglich die 3Teile von den Nexusquests die du angelegt hast solltest du so bald wie möglich austauschen, die sind eher für tanks geeigent (wegen Verteidigungswertung und so). Ansonsten: not bad.

grundsätzlich passt das...fehlt halt noch jede menge hit,ap und crit,aber das kommt noch.

Ok, danke für Eure Meinungen,

Noch eine Frage zu den Siegeln, die man am besten als Retri verwendet, und vor allem, wann man Welches verwendet...

Ich hatte sonst immer gegen normale Mobs im Raid Siegel des Märtyrers und Solo/PvP/Bosskampf Siegel des Befehls.

Wie seht Ihr das?

Viele Grüße und danke für die Antworten!

Ich hatte sonst immer gegen normale Mobs im Raid Siegel des Märtyrers und Solo/PvP/Bosskampf Siegel des Befehls.

Weitestgehend korrekt...

Befehl ist für Solo gut weil es die Downtimes verringert, sobald man aber im Gruppenspiel unterwegs ist (also auch bei Bossen) ist Märtyrer die erste wahl da so einfach mehr Schaden rüber kommt. Ausnahme sind Bosse die enorme Schadensspitzen auf den Raid machen oder sonstige Sonderfertigkeiten haben wie etwa der Prinz aus Kara, da ist dann auch wieder Befehl angesagt weil wert tot ist ja gar keinen Schaden mehr macht.

Danke für die Antwort

Ein Letztes:

Wie Siehts mit Schaden durch Retris im PvE aus?

Können die mit den Anderen (im Raid) mithalten?

Yes we can!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, so nu stell ich mein Pala auch ma vor, ich denke er sollte ansich soweit naxx rdy sein und wenn ihr noch gewisse Verbesserungsvorschläge habt immer her damit. Der eine grüne Ring ist schrottig, ist mir klar aber bisher leider nichts anneres gedroppt.

Hier noch der Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Geheris

Auf jedenfall bereit die heroischen Raids anzugehen!
Hit und Crit sind soweit optimal, lediglich ein bischen mehr AP zur DPS-optimierung könnten noch drin sein. Aber das lässt sich ja alles noch in Naxx erledigen! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jedenfall bereit die heroischen Raids anzugehen!
Hit und Crit sind soweit optimal, lediglich ein bischen mehr AP zur DPS-optimierung könnten noch drin sein. Aber das lässt sich ja alles noch in Naxx erledigen! ^^

Moin, alles klar, werde dann mal nochn bissel an den ap arbeiten.

moin,

mir ist aufgefallen, dass alle noch immer auf 9% hit gehen. das ist zu viel. das hitcap ist für alle klassen um 1% geringer geworden, wir brauchen nur noch 8%, um nicht mehr verfehlen zu können.

ich würde außerdem noch raten, auf das waffenkundecap zu gehen, da fast alles von unserem schaden auch durch ausweichen verringert werden kann (normal, siegel, kreuzfahrerstoß und göttlicher sturm).

mfg Sartados

moin,

mir ist aufgefallen, dass alle noch immer auf 9% hit gehen. das ist zu viel. das hitcap ist für alle klassen um 1% geringer geworden, wir brauchen nur noch 8%, um nicht mehr verfehlen zu können.

ich würde außerdem noch raten, auf das waffenkundecap zu gehen, da fast alles von unserem schaden auch durch ausweichen verringert werden kann (normal, siegel, kreuzfahrerstoß und göttlicher sturm).

mfg Sartados

Beweise bitte!

Steht iwo im DK Forum erklärt mit den 8% Hit

Hm ich bin erst Retri Beginner, aber ich verstehe nicht, warum du eine 1h Waffe trägst und einen Schild! Zudem hast du im Retribaum "Zweihand Spezialisierung" geskillt...

Zurück