Mein Schurke lebt!

Tinchen Anub'Arak

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Wie einige auf meinem Server bereits bemerkt haben, ist weder Gozzor noch Tinchen lange online in letzter Zeit. Wer bei mir im TS ist hat auch bemerkt, dass ich nicht mehr "-=TTm=- Gozzor / Patrick" heiße, sondern den Gozzor durch Ithana ersetzt habe.

Wer jetzt schlau ist und nach links auf meine Charaktere guckt (oder die Überschrift gelesen hat, weiß jetzt, dass ich einen Schurken spiele.

Man könnte sich jetzt fragen, wie hat er in wenigen Tagen einen schurken auf 40 gebracht, obwohl er gerade Prüfung hat... Naja. ich habe mal dieße unkosten von 20 € auf mich genommen und habe mein Schurkchen, die früher auf Vek'Lor war genommen und nach Anub getranst. Ich hatte keinen bock Wiedermal durch westfall und bei Lakeshire zu questen.

Wenn ich 70 bin melde ich mich spätestenz bei euch.

Bis dann
Ithana
 
Zurück