Mein Schurke... Skillung dps etc

Leganon

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo liebe pösen Schurken ;D
Habe gewisse fragen
1 warum wenig dmg
2 Welche Skillung
3 Welche Sockel
4 Auf welche Stats muss ich am meinsten achten

Ich spiele derzeit zusammen mit einem Eleschamanen meinen Schurken auf 80 aber er
macht bei den Quests 600dps ich 300 Warum könnt ihr mir vielleicht helfen.
Weil in inis komme ich auch nicht gerade hoch mit der dps max.400

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...osh&n=Rimke

Hoffe ihr Schurken könnt mir schnell weiterhelfen ;D
MFG kleine pöse Schurkin Rimke ^^
unsure.gif

Keine wirkliche PVE SKillung. Lies dir mal den Guide hier durch dann weißte wie du Skillen musst und wie die Rota funktioniert. Desweiteren kann man sagen das es auf 70 noch ziemlich egal ist was du für Dps machst^^. Naja schau dir mal den Guide an und du wirst bestimmt noch 100Dps rausholen können wenn du richtig skillst und die Rota beachtest.

Achja, du kannst auch zb. nich bomben wie dein kumpel , denn Dolchfächer bekommst du erst mit 80. Dein Freund haut einfach Kettenblitz rein und macht schon doppelt soviel wie du.

mh okay....^^ und warum mach ich dann in der ini so einen Schlechten schaden? da mach ich ja auch nicht mehr dps und komme auch nicht an dks ran

mh okay....^^ und warum mach ich dann in der ini so einen Schlechten schaden? da mach ich ja auch nicht mehr dps und komme auch nicht an dks ran

weil dks overpowered sind in dem levelbereich ? ... das liegt unter anderem daran .... das dks sehr viel ... nicht equip abhängige fähigkeiten haben die du nicht hast ... z.B. ein dk hat ein ghul was hast du ? .... richtig keinen ...

Weil DKs auf dem Level einfach nur overpowerd sind....

Edit: Hehe, 2 Doofe, 1 Gedanke
wink.gif

p.s. Tausche mal die Blutsturz gegen die Mutilate-Glyphe (oder hat die ne Lvl-Voraussetzung?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein hat keine da hast du recht und kennst du auch eine gute SKillung ich bin gerade am überlegen kampf zuskillen mit dem hab ich mehr Dps gefarmt

Wie? Warum machst du in der ini so schlechten Schaden?

hä?

Ich hab doch geschrieben dass du deine Skillung nach der in dem Guide ausrichten und die dort beschriebene Rota anwenden sollst. <------Deswegen machst du schlechten Schaden in der Ini
yahoo.gif

Nu aber oder?^^

nein hat keine da hast du recht und kennst du auch eine gute SKillung ich bin gerade am überlegen kampf zuskillen mit dem hab ich mehr Dps gefarmt

Sticky! Meucheln und Kampf Guide

Lies dir doch erst mal die Stickies durch bevor du wieder nach Skillung / Rota etc fragst. Glaub mir, das hilft doch ungemein :-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück