Mein Server ist platt, aber was solls...Sonnenuntergang Zeit gesucht?!

PeriBelgium

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
Ja dafür höre ich nun Musik und Gedenke mich meinem anderen Hobby der Photographie zu verlustieren oder so. Hätte ich mir am Anfang der Woche oder so Brothers in Arms Hell's Highway gegönnt wäre das auch ne nette Alternative gewesen.
Achja ich bin Blizzard nicht sauer, ok es zwar doof, aber nach Patch und den neuen Feierlichkeiten is wohl nun einiges los im Netz.
Ok ein Gratistage wäre nett von Blizzard... Aber nein das wird vielleicht nicht passieren.
Also ja keine Ahnung langeweile ist erstmal nicht angesagt. Zumindest noch nicht...aber verdammt ich brauch einen Sonnenuntergang, weiss jemand wann der heut ist?

Grusss Peri.
 
Zurück