Mein später Seitenwechsel

Éothain

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
6
Angefangen mit WoW habe ich damals kurz nach der Betaphase. Hatte zu dem Zeitpunkt noch immer über solche Leute, wie ich ja jetzt auch einer bin, die solche Onlinegames spielen gegrinst . Aber ich hatte meinen 10-Tage Test Account (aus der Computerbild) noch nichtmal halb aufgebraucht, da hatte ich schon die Vollversion gekauft. Okay, die Grafik war nicht die Beste, aber das Gameplay und alles drum herum hatten es mir dann doch angetan.
Wie Ihr sehem könnt kann ich auf mittlerweile 3 70er verweisen (okay, Equip ist vielleicht nicht das Beste) aber ich habe noch immer Spass am Spiel.
Vor kurzem dann, als ich auf Allianzseiten nur noch mehr oder wenig rumdümpelte, habe ich mir dann mal einen Char auf Hordenseite erstellt. Und ich muss zugeben, dass ich mich gefragt habe, warum ich das nicht schon viel früher getan habe. Endlich mal wieder Quests die man nicht schon aus dem FF kennt, man kann eigentlich gefahrlos mit Randoms in Instanzen gehen ohne ewig im Hinterkopf zu haben was man wohl diesmal wieder für Boons dabei hat etc. Okay, Komische Leute gibt es überall, aber bei der Horde sind es eindeutig weniger ^^ (nicht persönlich nehmen Leute
wink.png
)
Naja, vielleicht mache ich ja, wenn WotLk kommt, mal wieder ein wenig auf Allyseiten weiter.

Who knows....
 
Zurück