Mein Start in Age Of Conan....Bin ich im Irrenhaus? ( Server Asgard )

Fonia

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Tja...Seit heute besitze ich einen Age of conan account und hab natürlich gleich losgelegt tja.... bis level 12 war das alles ganz ruig bis die erste nachricht karm die sozusagen mein Willkommenheißen in der Community war ich Zitire.

"Hast du lust auf Erotisches RP?"

Ich lehnte ab und dacht mir " ja ok er hats nicht böse gemeint" dh nicht so schlimm... Dann Queste ich ein wenig weiter... Der Spielfeld Chat sprang mir ins auge...das thema war ganker....

Man zählte also lauter sachen auf und Verknüpfte sie mit ganker zb:

Gank Wars, Gank Langsam, 5 Ganker Für charlie usw.....gut am anfang lustig aber nach 30 minuten gings weiter..... Konnte das ganze aber Elegant ignorieren denn dann karm die nächste aktion.....

Ich gehe also auf diese Insel in der nehe auf tortage die anscheinden PvP gebiet ist, Ich muss mich sowieso noch dran gewöhnen das da jeder mein Feind sein kann doch irgendwie hat da so wirklich keiner bock auf pvp BIS auf die Ganker.

So.... Am anfang karm ich da an gleich " Schwup" ein Assasine vor mir der mich meucheln will.....ich spring wieder ins bott und paddel also zurück nach tortage...warte 2 minuten und versuch mein glück erneut...

Ich setze einen fuß auf die insel und.....ruhe....niemand da.....ok dann Quest ich mal....

Dann sammel ich 2 schöne früchte auf bis ich in meiner nähe ein krankes gejubel höre.... Schwup....wieder so ein Assasine.... Er bringt mich auch mit 1nen gekonten streich um und ich lieg am boden..... Das war aber nicht alles danach kommt das hier....

(Namen waren ungefähr so hab sie mir nicht genau gemerkt)

Er schreibt : JAAAAA MULOGO GETÖTET JAAAAA!!! MULOGO GUT!!!!!

ok.....erlich gesagt hab ich erst mal nen lachkrampf gekriegt...aber es wurd noch besser.... Mulogo war ja nicht alleine.....Mulogo hat freunde.....

Also ich wurd respawn lauf bis zum wasser und will mich bereit machen ein par mobs zu hauen was passiert? Richtig.... Hintermir erscheint Mulogo....2 sekunden Später Mulaga....und dann noch Mulugu....

Jetzt hatten mich Mulaga Mulogo und Mulugu im 3eck umkreist alle 25 und ziehmlich angepisst wie es schien....tja...was mach ich ?......Ich hatte die lösung....erst mal dumm gucken...waffe weg stecken...und RENNEN....

Leider war Mulugu und seine freunde wohl darauf vorbereitet und hatten mich dann geslowt gestund und gekillt.....

Es ging wieder das geschreie los....MULUGU GUT usw....

...Erlich gesagt fühl ich mich grad eher wie in einer Psychatrie als in einem RPG....andern fals ist es recht lustig....ich frag mich was meine weiteren tage Age of conan wohl mit sich bringen.
 
nächstes mal fragst du vorher, bevor du dir ein spiel zulegst. das spiel ist grottig :D
 
Grad wegen so leuten die ein Forum mist stumpfsinnigen kommentaren zu plastern frag ich davor nicht sondern test es einfach selber..
 
Ich find aber deine SAchen hier einfach geil beschrieben, ich musste auch lachen XD
 
Zurück