Mein System

Freak_Basti

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
8
So ich hab euch vor knapp einer Woche gesagt, dass ich hier mal meine Daten zum System reinstelle was ich nun auch mal tu
tongue.png
:

Grafikkarte : 7900 GTO mit 512 MB
Prozessor : Core Duo E6400 übertaktet auf 3,2 Gigahertz
Netzteil : 470 Watt Be Quiet, aber von dem kann ich jedem nur abraten, ist mir innerhalb eines Jahres nun schon 2 mal kaputt gegangen
Arbeitsspeicher : 3 GB Ram wie ja jeder meiner nicht vorhanden fleißigen Blog Leser weiß
biggrin.png
biggrin.png

Laufwerk : Einen DVD Brenner von Samsung(weiß im Moment nich die Bezeichnung)
Mainboard: Gigabyte is aber nich wirklich toll, bei dem PC meines Bruders z.B kann man nicht übertakten da die Änderung vom Mainboard einfach nich angenommen werden
Bildschirm:22 Zoll Röhrenmonitor
biggrin.png


So und ich fahr jetzt dann gleich heim und geh LotRO zocken, denn im Moment sitz ich noch im Geschäft meines Vaters
mad.gif
 
Zurück