Synna
Quest-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 9
Heute morgen hatte ich eine große enttäuschung: Weder zum Sarg schmücken noch zur dekoration haben sie mich mitgenommen. Es ist halt noch ein anderer Praktikant da, der anscheinend irgendwie verwandt mit einer der angestellten ist. Naja jedenfalls durfte ich dann auf den friedhof
was auch recht oki ist
Dort hieß es sich erstmal ordentlich schmutzig zu machen
also sprich die gräber (vorallem die efeu-gräber) vom ungraut befreien! Ich hab natürlich alleine in der schönen warmen strahlenden sonne geschuftet gießkannen geschleppt biomüll weggeräumt und gräberlein bepflanzt! Also ein erfolgrecher Arbeitsamer Vormittag.
Ab halb 3 hieß es dann wieder Azeroth einen besuch abzustatten! Wie ich mich gefreut habe endlich meinen 70er Hunter in die arme zu schließen
mein meisterwerk ... noch nicht vollendet aber in den grundzügen vorhanden
Hier ist meine Karte Madame/Misou
Eigentlich wollte ich heute einige Instanzen durchmachen für Equipment aber irgendwer hat mir heute ein Bein gestellt *Leanbackx wütend anfunkel* und hat mir irgendwie jeden für Mechanar weggeschnappt! Unerhört! Leider kann ich da noch nicht hin
weil mir das Geld fürs reitenlernen fehlt
Nya erst wollt ich Schattenlabyrinth gehen dann Höhlen der Zeit 2 und anschließend in iirgendeine egal welche (ausgenommen die, wo man ein flugmount braucht um hinzukommen
). Keiner wollte in eine Instanz gehen! Das ist doch unerhört oder etwa nicht? da hat man schon ne Gilde und dann will keiner mitgehen
und anschließend beschweren die sich noch darüber, dass man kein gutes Equipment hat und auch nicht genügend ruf für Heroic oder Karazhan!
Aber wenigstens habe ich die Manaschmieden Quests in Nethersturm fertig bekommen
ein positives ergeignis ist auch, dass ich die Karazahn Pre Quest angefangen habe und schon weiter bin, als bei der Onyxia Pre Quest!
eigentlich ist da ja was verkehrt dran oO
Hier ein kleiner Aufruf: BITTE POSTET MIR WO MAN DIE SCHLÜSSELQUEST FÜR UBRS BEKOMMT!!!
Danke schon mal im vorraus!
Ein klitzekleiner Makel an dem sonst so klaren Tag war, dass Asco (mein Stern) nicht zu gegen war! Irgendwie hab ich ihn vermisst
Mein Kriegerlein .....
Naja hier an der stelle nen fetten gruß an den Arbeiter (was er erst seid gestern ist
) Schufft nicht zu viel und vergess dein sonnenscheinchen nicht
Mit den worten verabschiede ich mich für heute und erhoffe viele Kommis und GB-Einträge
Ab halb 3 hieß es dann wieder Azeroth einen besuch abzustatten! Wie ich mich gefreut habe endlich meinen 70er Hunter in die arme zu schließen
Hier ist meine Karte Madame/Misou
Eigentlich wollte ich heute einige Instanzen durchmachen für Equipment aber irgendwer hat mir heute ein Bein gestellt *Leanbackx wütend anfunkel* und hat mir irgendwie jeden für Mechanar weggeschnappt! Unerhört! Leider kann ich da noch nicht hin
Nya erst wollt ich Schattenlabyrinth gehen dann Höhlen der Zeit 2 und anschließend in iirgendeine egal welche (ausgenommen die, wo man ein flugmount braucht um hinzukommen
Aber wenigstens habe ich die Manaschmieden Quests in Nethersturm fertig bekommen
Hier ein kleiner Aufruf: BITTE POSTET MIR WO MAN DIE SCHLÜSSELQUEST FÜR UBRS BEKOMMT!!!
Danke schon mal im vorraus!
Ein klitzekleiner Makel an dem sonst so klaren Tag war, dass Asco (mein Stern) nicht zu gegen war! Irgendwie hab ich ihn vermisst
Naja hier an der stelle nen fetten gruß an den Arbeiter (was er erst seid gestern ist
Mit den worten verabschiede ich mich für heute und erhoffe viele Kommis und GB-Einträge