Mein Tag...^^

Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alles fin doch soo gut an...der Wecker klingelte schon um 5 statt der üblichen 6 Uhr, aber war ja net das schlimmste^^
als ich dann schon mal wach war fiel mir plötzlich ein das ich noch ein Plakat in Bio abgeben musste...wenn der rest meiner Gruppe wenigstens zuverlässig wäre...aber naja man soll ja vor der eigenen haustür kehren oder so...?
Nach dem ich den Bus releativ gut erwischte (ich hab zum glück nur uhren die 2-5 minuten vor gehen
tongue.png
) bekahm ich auch einen Sitzplatz (lol, wie spendabel das leben sein kann
biggrin.png
).
Das särfste war dann dass meine freundin auch´nen platz bekam...und das sogar neben mir!!!^^ Der rest der fahrt war wie immer.

Als ich dann in der Schule...
nach einner ernüchternden andacht (viele denken bestimmt jetzt "andacht"?...ja...ich bin auf einer christlichen Schule...aber bitte keine vourteile gegen über meiner wenigkeit...wie ich dahin komme? das is eine laaaange geschichte!^^), ich musste noch ein paar hausaufgeben nachholen^^, fing auch schon die erste stunde an...Geschichte mit meinem "lieblings" Lehrer, der natürlich keine möglich keit ausließ ihrend welche Kommentare auf meine kosten zu bringen (keine angst...ichzahle es ihm mit gleicher Münze heim
top.gif
). Dann eine Stunde Philosphie...duskusionen über Jesus und ob es ihn gab...bla bla bla...Ups schon hab ich Sport. Nach einer bescheurten partie Völkerball...mit Schummlern und Gesichtszieler (woher ich das weiß?...fragt nicht :sleep: ...
Freistunde bei Mc Donald´s...so´n "cooler" Kerl denkt er verarscht mich...wie toll er doch war ( achting suuuper loooser^^).
Bio...Plakat super, Stunde super...

Zu Hause...
Angekommen^^, Essen, dann kammen ihrgend welche zwischne fälle und filme zwischen mich und die Hausaufgaben so dass ich sie zwar spät aber gemacht habe^^

das letzte für heute...Blog schreiben und CSI gucken!^^

bis dann!
 
Oben Unten