Mein Tank

Nebola

Raid-Boss
Kommentare
26
Hallo =)

Ich wollte euch mal um ein paar Ratschläge bezüglich meines Palatanks fragen,
auf die noch kleine Menge fehlender Verteidigung arbeite ich hin im Moment benutze ich einen mächtigen Verteidigungs trank um Immun für Heroic zu sein.

Habt ihr ein paar Ideen was ich im momo relative leicht oder günstig Austauschen kann ?
Habe bisher nur vor mir das Schild aus Hdz4 Hero zu holen.

Habe leider auch relative wenig Leben
sad.gif

Aruton Arsenal

Hi,
du kannst deine Schultern und Kopf bei den Fraktionen in der Scherbenwelt und in Nordend die Verzauberungen kaufen die die Verteidigungswertung erhöhen wenn du den entsprechenden Ruf hast.
Oder es gibt auch eine Schildverzauberung die die Verteidigungswertung um 20 erhöht oder du lässt dir von einem Schmied den Titanschildwall gegen Mats machen lassen der hat dann 64 Verteidigungswertung. Schau mal im Arsenal unter Brightblade (Realm: der Mithrilorden) da kannst du sehen welche Verzauberungen es sind.
Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur das Schild reicht aber net aus !

So eine Gürtelschnalle mit 16er Stein dazu
http://wowdata.buffed.de/?i=41611

+ die Schildverzauberung würden dir ausreichen !

Und auf Waffe naja Zaubermacht find ich jetzt auch net der bringer mach lieber Potenz drauf !

Ok danke für die positiven Antworten
smile.gif

Ja habe über Verteidigung auf Schild gedacht aber leider kostet es auf unserem Realm ca. 450-550 g
sad.gif

Gut das mit den Schulternverzauberungen, könnt ihr mir vll sagen wo es DEff verzauberungen gibt ?
Habe letztens nen Krieger gesehen der 55Verteidigung oder so etwas auf seiner Hose hatte also eine Beinrüstung oder so !?

Lg Nebola

Edit: Ich habe ne Gürtelschnalle ^^

Moin, mal ne Frage, wäre ich mit meinem Palatank schon in der Lage Heroische Raids zu tanken?
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Faleos

Also mit Dem Equip sollte Hero Tanken drinne sein !

Kleiner Tip: Du bist Schmied ! Wo is die Ewige Gürtelschnalle!? Wo is auf Händen und Armschienen der 2te Sockel
die kannst die Beide selbst bauen !!!

Das Buch das du benutzt ? WECH DAMIT

Warum hast du 50 Zaubermacht auf deiner Waffe drauf ??? da gehört AP drauf !!!

Beim Rest kann ich nett Schauen Arsenal Zickt *grml*

Öhm Sockel hab ich alle gemacht(Handschuhe,Armschiene und Gürtel, Arsenal spinnt wohl)
Hab kein anderes Buch,außer eins,welche Lichtblitz verstärkt.

Öhm Sockel hab ich alle gemacht(Handschuhe,Armschiene und Gürtel, Arsenal spinnt wohl)
Hab kein anderes Buch,außer eins,welche Lichtblitz verstärkt.

Für 15 10er HeroMarken gibet ein Nice Buch beim Händler für PalaTanks "Buchband der Unpassierbarkeit"! Leg dir das mal zu !
Und im 25er Naxx Dropt ein Buch das +141 DMG bei Weihe macht ! Das is VERY NICE bei Trashgrps zum Tanken *g*

Ich hab beide 1tes für Bosse und das 2te für TrashGrps

cuuuuu

Für 15 10er HeroMarken gibet ein Nice Buch beim Händler für PalaTanks "Buchband der Unpassierbarkeit"! Leg dir das mal zu !
Und im 25er Naxx Dropt ein Buch das +141 DMG bei Weihe macht ! Das is VERY NICE bei Trashgrps zum Tanken *g*

Ich hab beide 1tes für Bosse und das 2te für TrashGrps

cuuuuu

Lass das Weihe Buch weg, nimm lieber die Weihe-Glyphe. Damit machste Weihe Manaeffizienter und kannst ne bessere Rota fahren. Die zwei zusätzlichen Ticks sind ~ 300 Dmg, je nach ZM.

Ok habe mir nun die Schild verzauberung gekauft, bin jetzt bei genau 540 Deff.
Werde mal ide Tage versuchen das Schwert aus Turm Hero z bekommen.

Ich weiß nicht welcher Helm besser ist den, den ich habe

oder der aus Nexus Hero?

Gibt es gute Verteidigungs Meta Sockel ?
Ich kenne nur solche mit 32 Aus und 2% Mehr rüstung oder so.

Weil durch den Arkangeschützten Helm wäre ich nicht mehr Crit Immun.

Ja gibt einen mit Verteidigung

Ka wie der heißt, aber macht:
21 Deff und 5% mehr Blockwert.

Sehr nettes Teil, vor allem das mehr Blockwert. Gut für Aggro und weniger Schaden.

Gibt es gute Verteidigungs Meta Sockel ?
Ich kenne nur solche mit 32 Aus und 2% Mehr rüstung oder so.

Weil durch den Arkangeschützten Helm wäre ich nicht mehr Crit Immun.

32 aus 2% mehr rüssi is aber auch gar nicht übel...

sonst behalt den andern und wenn du genug def hast tauschen ...ansonsten ja meta 4teh win ^^
ach und der ausweichen wert, ist auch nett auf dem

also ich ahbe 571 deff auf meine rüsti da 540 echt nix bringt da habe ich so viel schaden noch genommen ab 560 wurde es besser

ok dafür habe ich viel in ausdauer einbüssen müssen erst al aba wenn mann bessere rüsti habe sieht es auch besser aus wider

aba was er echt mit 50 zaubermacht auf der affe wil weiss ich net, ich habe 50 ap drauf

da wir ja wie der deff kriegr sind fast ist ausdaue, stärke wichtig da raus wird die zaubermacht

Ich hab mal gehört (schlagt mich wenns falsch ist) dass es besser ist eine Waffe mit viel Zaubermacht und VZ mit +Zaubermacht zu haben da man damit effizienter Mobgruppen tanken kann.
Geh ja nicht um dem DMG sondern allein um die Aggro und das Am-Leben-bleiben.

Ich hab mal gehört (schlagt mich wenns falsch ist) dass es besser ist eine Waffe mit viel Zaubermacht und VZ mit +Zaubermacht zu haben da man damit effizienter Mobgruppen tanken kann.
Geh ja nicht um dem DMG sondern allein um die Aggro und das Am-Leben-bleiben.

haben jetzt ein nettes talent das 30 % deiner ausdauer zu 30% zaubermacht macht also zaubermacht is gut für heiler aba net für tanks das war vor 3.0.3 oder willste mir sagen das du als pala tank zaubermacht noch auf die waffen tragen tust ???

Hi, ich wollte euch erneut eine Frage stellen
smile.gif
, Kann ich mit meinem Equip Naxx 10er und Satharion 25er tanken ?
Ich habe bereit Archavon und Satharion 10er getankt und es war sehr einfach, zudem war ich Archavon 25er und auch das lief angenehm gut, ich hatte kein Aggro oder Life Probleme !

Was meint ihr ?

Lg Nebola

Zurück