Mein Tiger schleicht

Hallo,

seit gestern schleicht mein Tiger immer hinter mir her - und ich weiß nicht warum. Ist auf jeden Fall nervig, weil er dann so langsam ist. Wenn ich ihm schleichen befehle, dann hört er auf zu schlechen. Böses Tier! Kann ich ihm dieses Fehlverhalten wieder abgewöhnen?

Gruß
Gardiner LN

Hallo,

seit gestern schleicht mein Tiger immer hinter mir her - und ich weiß nicht warum. Ist auf jeden Fall nervig, weil er dann so langsam ist. Wenn ich ihm schleichen befehle, dann hört er auf zu schlechen. Böses Tier! Kann ich ihm dieses Fehlverhalten wieder abgewöhnen?

Gruß
Gardiner LN

nur indem du die fähigkeit des schleichens in die petleiste ziehst und es dort ausschaltest

Meine Katze schleicht ständig seitdem ich reiten kann. Sobald ich vom Reittier steige schleicht die Katze wieder.
"Schleichen" war und ist in meiner Petleiste. Ich muß es halt jedesmal wieder neu deaktivieren. Nervt ...

Hiho,

ich kenn das Problem und es ist so nerv-tötend, dass man irgendwann beschliesst, gar keine Katze mehr haben zu wollen, sondern sich ein anderes Pet sucht.

Aber...das muss nicht sein. Ich hab unendlich rumprobiert und bin zu folgender Lösung gekommen:

Man schmeisst Klaue aus der pet Leiste raus.

Die Sachen, die nicht aktiviert sein sollen, müssen in der pet Leiste sein; also insbesondere "Ducken" und bei der Katze "Schleichen". Dort deaktiviert man sie.

Die Fähigkeiten, die aktiviert sein sollen (Klaue, Krallenhieb, Ansturm etc) aktiviert man im Zauberbuch.

Also bei mir hat es danach funktioniert und auch wenn ich vom Mount absteige, ist "schleichen" nicht aktiv...seit nunmehr 40 lvl ^^

Hin und wieder wird Ansturm deaktiviert (von selbst)...weiss nicht warum...aber wirklich extrem selten.

Ich weiss nicht welche Logik, es hat, dass Klaue nicht in der pet-Leiste sein darf..aber es hat funktioniert.

cu, MM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt im moment den bug das alle pet fähigkeiten die nicht in der leiste sind automatisch im Zauberbuch angemacht werden nach jedem erscheinen des pets...

ist aber schon länger bekannt und steht glaub ich schon in gefühlten 2000 treads hier...

kann sein, dass das überall steht, lösen tut es das prob aber nicht.

bei mir ist schleichen in der petleiste....muss es auch, weil ich es nach jedem abmounten/zonenwechsel neu deaktivieren muss. mit anderen worten, ich habe noch keinen weg gefunden es zu dekativieren und nutze daher atm ein anderes pet.

bei mir ist schleichen in der petleiste....muss es auch, weil ich es nach jedem abmounten/zonenwechsel neu deaktivieren muss. mit anderen worten, ich habe noch keinen weg gefunden es zu dekativieren und nutze daher atm ein anderes pet.

Bei mir hat das Deaktivieren von Titan Panel geholfen. Vielleicht hilft Dir das auch kurzfristig weiter wenn Du mit Deinem alten Pet weiterspielen willst bis das Problem grundsätzlich mal gelöst ist.

Hurra, es lebe die Suchfunktion.

Mittlerweile klicke ich schon automatisch zuerst links und dann rechts auf das Schleichen-Symbol. Mir ist aufgefallen, dass die Katze jedes Mal in den Schleichmodus geht, wenn ich eine Verkleidung anziehe. Genau bei dieser Gelegenheit ist es zum ersten Mal passiert. Beim Abmounten passiert es nur zufällig. Mal nicht, dann wieder schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück