Mein Traum vom Finale ( brauche die Community )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tarmik

NPC
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community,

Wie vielleicht die meisten von euch wissen findet am 21. Mai das DFB Pokalfinale statt. Sowohl mein Vater als auch ich sind riesige MSV Duisburg Fans, nur hatten aufgrund der sagen wir "unglücklichen" Verteilung der Karten ( Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bis vor einem gewissen Datum wurden vorgezogen ) keine Chance eine Karte für das Finale zu bekommen. Nun bin ich bei Facebook auf eine Aktion gestoßen die es mir und meinem Vater ermöglichen kann 2 Karten für das Pokalfinale zu gewinnen und unseren Traum live in Berlin dabei zu sein zu verwirklichen. Jetzt kommt ihr ins Spiel: um zu gewinnen muss ich ein FanBild hochladen ( siehe Link ) und es muss die meisten "Likes" erhalten. Ich würde euch bitten: tut mir und meinem Vater den Gefallen und Voted für mich - dafür müsst ihr nur auf den Link klicken und "Gefällt mir" klicken. Zwar könnt ihr hier kein Ipad oder sonst etwas gewinnen aber ihr würdet mich und meinen Vater sehr glücklich machen falls wir gewinnen sollten. Falls jemand an dem Trikot welches bei dem Gewinnspiel auch zu gewinnen ist interessiert ist schlage ich folgendes vor: sollte ich gewinnen verlose ich das Trikot unter allen die mir geholfen haben und auf "Gefällt mir" gegangen sind. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir die Community hier helfen könnte um die wohl letzte Chance beim Finale Live dabei zu sein zu ergreifen. Ihr könnt den Link auch gerne euren Freunden schicken und sie auch Voten lassen 1000 Dank an alle die Mitmachen und uns damit helfen.

[link entfernt]

Tarmik aka Pascal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Warum sollte die Community für eine wildfremde Person, die hier nicht mal großartig aktiv ist, voten? Da kann man genau so gut für einen anderen Teilnehmer abstimmen. Es macht einfach keinen guten Eindruck, wenn man mit dem ersten Post schon auf Stimmenfang geht.

2. Derartiger Stimmenfang wird hier nicht gerne gesehen und ich rechne damit, dass der Thread auch bald zu ist. Wenn jeder, der an einer FB-Aktion teilnimmt, hier um Hilfe bittet, platzt das Forum bald aus allen Nähten. Lieber Freunde und Bekannte fragen, die helfen sicherlich gerne.

3. Ich bin selbst MSV-Fan und Freunde von mir nehmen am Gewinnspiel teil, insofern ist meine Stimme vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Aktionen sind hier unerwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück