Mein Urlaub ist vorbei...

Yven

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
...und einiges ist passiert.
biggrin.png

Weggefahren bin ich nicht, hab mir das Geld gespart. Allein ist eh doof. Mein Privatleben ist immernoch so langweilig und öde wie sonst auch...muahaha...wers glaubt...naja...egal...

Zu Anfang meines Urlaubs hab ich mein neues WoW-Projekt gestartet...
Das hier:

pvpprojektui3.jpg


Wer sich ein wenig auskennt, wird erkennen, das es sich um das Arena Set 1 handelt. Ab der neuen Saison gibts das ja für Ehre. Da Mein Ex-Main leider nichtmehr so schnell in die aktuellen Instanzen kommt und fleißig PvE-Equip sammeln könnte, muss ich mir das eben andersweitig organisieren. Arena macht sie leider auch nicht und das Arena-Set 2 finde ich, sieht genauso scheiße aus wie das T5-Set. Also auf in die BG's und Ehre gesammelt. Ca. 65k brauche ich, 47k hab ich schon. Leider kam der Patch dazwischen, der auch das Spielprinzip des Alterac Valley's ziemlich über den Haufen geworfen hat. Es geht zwar jetzt schneller, aber das Ehre sammeln ist etwas schwieriger geworden. aber die letzten 18k krieg ich auch noch, hab ja noch 1,5 Wochen Zeit.

Mit dem Patch kam auch die neue 10er Instanz Zul'Aman auf die Server. Durch meinen Urlaub bin ich in die "Beklopptengruppe" beordert worden, die Quasi jeden Tag bis 3 Uhr morgens in der Ini hängt und versucht sie zu clearen. Fragt lieber nicht nach Flask- und Potverschleiß
biggrin.png

Nataljia hat sogar nen nettes neues Item bekommen...sieht voll schick aus...oder? (man erkennt sofort welches)
biggrin.png


zulamanhelmjl2.jpg


Es war zusammen mit den Rep-Kosten nicht ganz so billig, aber es hat unheimlich Spaß gemacht. Sehr Anspruchsvolle Instanz und vor allem....sehr Heil- und Manaintensiv. Schläfst du als Heiler eine Sekunde...Tank tot. Ohne Shadowpriest wären wir nicht weit gekommen. Aber immerhin haben wir fünf von sechs Bossen gelegt. Der Endboss wurde dann mit einigen eingewechselten Spielern noch auf 9% gedrückt...klasse Leistung, wenn man bedenkt, wie weit wir in den Instanzen sind.

Dann gings am Sonntag noch nach SSC...Lurker inzwischen echt auf Farmstatus (sauberer 1st Try) und Hydross ist auch endlich zum ersten Mal gefallen und hat gleich mal für mich die



fallenlassen.
blush.gif

Echt netter Kerl. Jetzt noch die Stiefel von Hydross und dann jede Menge Heroic-Marken. Hab da beim Händler zwei sehr nette Items gefunden. Mal richtig fett Mana-Reg drauf. Need...naja...Karazhan und Zul'Aman geben ja nun auch Abzeichen der Gerechtigkeit...*hehe* Aber 60 und 75 sind schon verdammt viel...*seufz*.

Aber erstmal mit Yven noch die 17k Ehre holen, Lílli will auch 70 werden (was ja nun schneller gehen sollte seid dem Patch) und Nataljia kriegt ihre Sachen eh durch den normalen Raid-Prozess.
Da ich inzwischen einziger Resto-Schamane in der Gilde bin (zumindest Main und 70), weil uns die beiden anderen verlassen haben, bzw. gegangen worden sind, hab ich da eh den ein oder anderen Vorteil bei den Schamanenitems...zumindest was die Heilklamotten angeht...

so long
Micha
 
Zurück