Mein Weg zu WoW

Sunburn78

NPC
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So, endlich ein paar Tage Urlaub...und Zeit etwas an meinem buffed Profil zu arbeiten
smile.png



Meinen ersten Kontakt mit Computerspielen hatte ich mit OGame, welches mich nach einiger Zeit anfing zu nerven, weil ich nie wusste wie ich dort die Flotten saven sollte, da ich ja schließlich auch arbeiten musste.

Als ich bei Freunden zu Besuch war, wurden mir dann erste Eindrücke in WoW gewährt, obwohl - richtig überzeugt war ich nicht davon. Und so wurde WoW meinerseits ad Akter gelegt.

Aber dies sollte, wie sich noch herausstellen wird nicht so bleiben. Es kam die Zeit in der ich an einem WE nichts zu tun hatte und mir dachte, naja ausprobieren kannste WoW ja mal...gesagt getan...ich lud mir die 10 Tage Testversion herunter und installierte sie und schon war ich mit meinem Latein am Ende...ein Anruf bei meinen WoW-begeisterten Freunden schuff Abhilfe, ich wurde kurzerhand durch das "Startmenü" geleitet und erschuff eine Mensch Kriegerin namens Emilysophie und stand kurze Zeit später in Nordhain...

Wie war das doch gleich, ich sollte Aufgaben erfüllen und dafür sollte ich Leute mit einem "!" übern Kopf ansprechen...naja auch das funktionierte iwann, aber leider waren die Systemanforderungen des Spiels für meinen PC zu viel und das Spiel hackte an allen Ecken und Enden und so machte es natürlich keinen Spaß...also spielte ich nicht...

Dann kam privat eine Zeit in der es mir nicht so gut ging (Trennung) und ich hätte gerne wieder gespielt...aber auch da gab es Abhilfe und die sollte auch anders enden als vermutlich ursprünglich jeder dachte...

Mein bester Freund, der mir auch das Spiel zeigte, gab seinem Gildenleiter (mit dem er und seine Frau auch privat befreundet sind) meine Skypenummer, da sein Herz auch beruflich an der Informatik hängt....naja aus Skypenachrichten wurden iwann Telefonate und so wurde mein PC fit gemacht für die Anfordungen des Spiels, so dass wir zu dritt durch die Welten Azeroths zogen, aber nicht nur das auch zeigten die endlosen Telefonte dasda mehr war und so sind wir mittlerweile ein Paar
smile.png
...eines Tages, als ich mich einloggte war meine Kriegerin "unsichtbar" und nu???? Ich wollte doch ne Runde spielen und so kam es, das ich mir eine Mensch Priesterin namens Miavalentina erschuf, welche heute mein Main ist und auf heilig geskillt ist.... Mia wuchs und wuchs und ist mittlerweile 72... Emilysophie hingegen gibt es nicht mehr.... Zwischenzeitlich erblickten noch einige Charaktere das Licht Azeroths...am meisten neben Mia wird jedoch eine Schurkin namens Emmé gespielt....
 
Zurück