Mein WoW-Curriculum Vitae

the1freak

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Ich würd gern mal den "Über Mich" Teil überarbeiten, weshalb ich mal meine WoW-Chronik in den Blog packe.

---

Meine WoW-"Karriere" fing irgendwann um Weihnachten herum im Jahre 2005 an. Ich hatte vorher auf einer CeBIT den Druiden gesehen, mit den verschiedenen Formen, und wusste dementsprechend auch gleich, auf welchen Server ich gehörte und welche Rasse+Klasse (Nachtelf Druide) ich spielen würde. Mit einem Gast-Account erstellte ich Pyrokar, und das Abenteuer begann...

Wiso eigentlich "Pyrokar"? Ich spiele auf einem RP realm, also sollte ein Mittelalterlicher Name her... Ach ja, da gabs diesen einen obersten Feuermagier in Gothic II, der Pyrokar hieß... okay, nicht optimal für einen Druiden, aber ich wollte ja eh nur das Spiel anspielen... Spätestens nach dem ersten BoP-Item aus den Todesminen, einem Reich mit Juwelen besetzter Ring den ich per klick auf "Bedarf" in meiner Unwissenheit bekam, war Pyrokar's Schicksal allerdings besiegelt. Er blieb bestehen
wink.png


Kurze Chronik der Skillungen:
->0-39: Feral, hauptsächlich wegen Katzenhafte Schnelligkeit
->40: Hmm, der Druide ist ein Formwandler... ich will die komplette Druiden-Ladung abhaben, also brauch ich alle Formen... okay, da gibts so eine die zwar im Balance-Baum ist, aber das sieht doch nett aus... *auf-Moonkin-umskill*
biggrin.png

->ca 55-60: Ich setzte mir selbst das ehrgeizige Ziel, t0 vor 60 vollständig zu haben... da ich mit Stufe 55 schon die Weste des Wildherzens bekam, war das gar nicht so ein unmögliches Ziel. Geschafft habe ich es aber trotzdem nicht.
Ich blieb vorerst bei der Heil-Skillung wegen Anregen, welches ich in Raids nutzen wollte...

Hiernach kam eine meiner Pausen, wonach Anregen für alle verfügbar gemacht wurde. Seitdem bin ich wieder Moonkin
wink.png


Raids
- Mein erster Raid war der "Rat der Weisen", welcher als Raidleiter einen Magier (Magorus) und einen Jäger (Egborg) hatte. Der Magier erlaubte es mir, als Moonkin mitzukommen, welches zu der Zeit nichts selbstverständliches war... Mit dem Raid hatten wir MC clear, abgesehen von Ragnaros, welchen ich bis heute nicht tot gesehen habe.
- Nach dem Launch von Burning Crusade (ich war ca. 65) schloss ich mich einem Naxxramas-Raid an, dem Ritter der Zeit-Raid. Dieser wurde von Magorus und Marlachisch geleitet. Wir schafften dort aber nur die ersten paar Bosse... und irgendwann löste sich der Raid auf.
- Nach einer weiteren Pause irgendwann kam ich eines Tages online, und sah, dass mein ex-Naxxramas-Raidleiter Marlachisch eine Eule für Gruul & Co. suchte. Ich sprach ihn an, und wie es kommen "musste", befand ich mich später im Auge/Festung der Stürme in meinem blauem Equip, umgeben von Gnomen, die meine Critaura nutzten.
biggrin.png

Kharazan hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht in einem Raid besucht, sondern nur im Kamikaze-Schleichgang den ersten Teil der Quest gemacht.... obwohl ich den Zugang vor der Pause noch geholt hatte.
Ich bin bis Heute noch im Drachenraid 1, bzw Vermächtnis der Drachen, wie er sich nennt.
Auf den Speiseplan stand am Anfang Gruul-dauerkillen, Ich erlebte den Magtheridon Firstkill und jetzt arbeiten wir am Schlangenschrein. Dort haben wir alles leergeräumt, und ich sah einige Firstkills (Lady Vashj z.B.)
wink.png
Achso, und in Kharazan waren wir später auch, das ist auch längst clear. Wo wir im Moment sind seht Ihr im Raidstatus auf der Vorderseite.
 
Zurück